Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Infos zu beiden Waffen Clip Herausforderungen


Flydragon

Recommended Posts

Hier mal meine Erfahrungen zu dieser Herausforderung, da die Frage immer wieder gestellt wird.

Herausforderung: Kurz und schmerzlos

Treffen Sie einen Feind mit allen Kugeln im Magazin, ohne daneben zu schießen, oder nachzuladen.

Möglichkeiten:

1. Einfach ein Multiplayerspiel joinen und mit der Pulserifle sehr genau schießen (nicht empfehlenswert, so haben aber Schallschlauch und ich die Herausforderung bekommen)

2. Mit einem Freund ein Privates Match aufmachen, am besten Team Deathmatch mit der Map Ausgrabung.

Dort tötet der Alien Spieler den Marine Spieler ein paar mal, ca 4-5 Kills, und aktiviert dann den Prescher.

Jetzt kann der Marine Spieler bis zu drei verschiedene Waffen benutzen und versuchen seine Herausforderung zu bekommen.

So hat Han seine Herausforderung bekommen. Er hat die Sniper benutzt.

3. Mit einem Freund ein Privates Match aufmachen, am besten Team Deathmatch mit der Map Ausgrabung.

Beide Spieler treffen sich im Haus in der Mitte. Der Alien Spieler nimmt als Klasse den Spucker.

Der Marine Spieler benutzt eine Waffe seiner Wahl (Test mit Sniper und Dienstpistole selbst durchgeführt)

Der Marine Spieler tötet den Alienspieler, läd die Waffe NICHT nach. Der Alienspieler kommt wieder zum Haus und wird wieder erschossen bis das Magazine leer ist.

So hat Dazy Duke seine Herausforderung bekommen.

Herausforderung: Jetzt zählt's

Erschieße Gegner mit einem gesamten Clip mit der Dienstpistole, ohhne zu verfehlen oder nachzuladen.

1. Mit einem Freund ein Privates Match aufmachen, am besten Team Deathmatch mit der Map Ausgrabung.

Beide Spieler treffen sich im Haus in der Mitte. Der Alien Spieler nimmt als Klasse den Spucker.

Der Marine Spieler benutzt als Waffe die Dienstpistole und Verbesserungen.

Es sind 12 Schuß im Magazine und man benötigt vier Schüße für einen Spucker.

Dreimal den Alien Spieler töten und die Herausforderung sollte geschafft sein.

So habe ich die Herausforderung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@dexi

das habe ich nicht ausprobiert ;)

Deshalb steht es nur nicht drin, da ich bei dieser Möglichkeit keine Erfahrungswerte habe ;)

@varg

er meint:

1. Gegner mit dem Unterlauf der Schrottflinte schocken dann einen Waffenwechsel und mit der pistole auf den gegner schießen ;)

Genau so habe ich das in der Kampagne gemacht. Anfang von Mission 2. Gegner mit der Schockladung gelähmt und dann mit der Dienstpistole drauf. Hab ein paar Versuche gebraucht, aber hat letzten Endes hat es geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so habe ich das in der Kampagne gemacht. Anfang von Mission 2. Gegner mit der Schockladung gelähmt und dann mit der Dienstpistole drauf. Hab ein paar Versuche gebraucht, aber hat letzten Endes hat es geklappt.

ich bekomm es net hin hab 100 prozent alle schüssen getroffen nachdem ich sie geschockt habe und hab auch hitmarker angezeigt bekommen aber es zählt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm es net hin hab 100 prozent alle schüssen getroffen nachdem ich sie geschockt habe und hab auch hitmarker angezeigt bekommen aber es zählt nicht

Wie gesagt, hat bei mir auch verdammt lange gedauert. Irgendwann hat es dann einfach geklappt, aber ich hätte auch schwören können, es vorher schon ein paar Mal geschafft zuhaben. Kann man leider nichts anderes machen als es immer wieder zu versuchen. Irgendwann kommt es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, hat bei mir auch verdammt lange gedauert. Irgendwann hat es dann einfach geklappt, aber ich hätte auch schwören können, es vorher schon ein paar Mal geschafft zuhaben. Kann man leider nichts anderes machen als es immer wieder zu versuchen. Irgendwann kommt es schon.

hab es eben geschafft

aber hab locker schon 10 mal alle schüsse getroffen es ist wohl so jeder gegner muss wirklich nach genau 4 schuss sterben nicht mehr oder weniger wenn nämlich der letzte gegner mit dem letzten schuss nicht stirbt zählt es nicht!

sau Dumm!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!Zum testen!!!

Ich habe durch zufall bemerkt das Die Alien Eier (egal ob offen oder noch zu) vom Spiel als Gegner gewertet werden.

Also lvl1, lvl2, oder lvl9 laden und in aller Ruhe einfach die Eier abschießen.

So sollte es jeder hinbekommen.

PS: Bitte testet das, ich hatte die Clip Herrausforderungen schon bereits bestaden ich habe mit dieser Methode einige Kill Herrausforderungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herausforderung: Jetzt zählt's

Erschieße Gegner mit einem gesamten Clip mit der Dienstpistole, ohhne zu verfehlen oder nachzuladen.

1. Mit einem Freund ein Privates Match aufmachen, am besten Team Deathmatch mit der Map Ausgrabung.

Beide Spieler treffen sich im Haus in der Mitte. Der Alien Spieler nimmt als Klasse den Spucker.

Der Marine Spieler benutzt als Waffe die Dienstpistole und Verbesserungen.

Es sind 12 Schuß im Magazine und man benötigt vier Schüße für einen Spucker.

Dreimal den Alien Spieler töten und die Herausforderung sollte geschafft sein.

So habe ich die Herausforderung bekommen.

Danke, hat auf Anhieb geklappt :)

Die erste Herausforderung hatten wir so gemacht: Mit dem Pulsgewehr den Brodler killen, ohne zu verfehlen. Anders wollte die Herausforderung nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch eine andere Möglichkeit. Gestern getestet..

Im SP Level 10 an der Stelle wo die Königin hinter dem Dropship herkommt und 2 eurer Marines am Boden liegen die sich verteidigen.

Wartet biss die Königin kommt, haltet euch rechts und geht in den Container wo die Rüstung liegt. Die Königin wird sich nun vor den Container stellen und ihr könnt mit dem Kampfgewehr alle 15 schüsse auf den Kopf abgeben. Achtet darauf das bei jedem treffer das Kreuz rot aufleuchtet. Nach den 15 Schüssen hatte ich die Herausforderung geschafft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und schmerzlos klappt auch folgendermaßen:

Kampfgewehr (15er Magazin) mit bestem Zielfernrohr ausrüsten, Mission 2 auf Rekrut starten, die menschlichen Gegner beschiessen ohne nachzuladen und ohne vorbei zu schiessen. 15 Treffer - fertig

Haben wir gestern getestet mit 3 Leuten, jeder für sich... klappt 100%ig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und schmerzlos klappt auch folgendermaßen:

Kampfgewehr (15er Magazin) mit bestem Zielfernrohr ausrüsten, Mission 2 auf Rekrut starten, die menschlichen Gegner beschiessen ohne nachzuladen und ohne vorbei zu schiessen. 15 Treffer - fertig

Haben wir gestern getestet mit 3 Leuten, jeder für sich... klappt 100%ig

Kann ich bestätigen, habs genau so gemacht. Nur die Ruhe bewahren und warten bis der

Gegner stehen bleibt oder aus der Deckung kommt.

Ähnlich klappt das auch später mit der Dienstpistole (Schalldämpfer aufsetzen weil genauer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ne gute Stelle für "Jetzt zählst" gefunden. Und zwar im Kapitel "Eine Kugel"

Da gibt es einen Raum wo zwei Forscher mit dem Rücken zu einem stehen, die beide mit der Dienstpistole + Schaldämpfer töten. 4 Schuss pro Forscher. (das gute ist hier die Forscher schiessen nicht zurück) Danach hat man noch 4 schuss im magazin. Bis zum nächsten Gegner laufen und den auch noch erschiessen. Am besten nur die Tür aufmachen und dann durchschiesen. Auf der linken seite müsste er stehen. Achja an den Forscher kann man auch ganz gut die Nahkampfkills machen. Töten und neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...