Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Realmatze

Test: DmC Devil May Cry (PS3)

Recommended Posts

 

Hallo liebe Community:)

Das neueste Devil May Cry schlägt Wellen, das kann man nicht unter den Tisch kehren. Die Einen sind entsetzt, Dante sei nicht mehr Dante und das Spiel sei eine Beledigung für alle Fans, die Anderen begrüßen einen Reboot, um die doch etwas hängen gelassene Geschichte rund um Dante neu aufzurollen, etwas zu aktualisieren und damit vielleicht eine ganz neue Sicht auf Devil May Cry zu liefern. Ob es gelingt und ob DmC Devil May Cry ein würdiger Titel der Devil May Cry Saga ist, erfahrt ihr wie immer erfahrt in unserem Test.

Test: DmC Devil May Cry

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Deine Antwort doch auch, oder? ;)

Zu meiner Verteidigung: Ich stecke derzeit voll in den Prüfungen und selbst wenn,

ich würde auch Tests zu Spielen schreiben, die schon Jahre alt sind denn manchmal stolpern die Leute über Spiele im Laden und informieren sich dann darüber.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Deine Antwort doch auch, oder? ;)

Zu meiner Verteidigung: Ich stecke derzeit voll in den Prüfungen und selbst wenn,

ich würde auch Tests zu Spielen schreiben, die schon Jahre alt sind denn manchmal stolpern die Leute über Spiele im Laden und informieren sich dann darüber.

Jo, das stimmt, kannst dir ja ewig Zeit lassen. Viel Spaß noch bei den Prüfungen, ich bin damit zum Glück schon durch. :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Cheraa: danke

@Mercer: Hast du es gut, noch 2 Stück und ne Hausarbeit und dann is dieses Semester erstmal abgeschlossen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich finde das spiel echt nicht schlecht, hab den ersten dmc gespielt freu mich auf weitere :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...