Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure 3 raresten Trophäen - Forums-Rangliste TOP 20


Mutenroshi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer darf teilnehmen?

Jeder registrierte User von trophies-ps3.de

Wäre es nicht sinnvoller, Cheater aus der Rangliste rauszunehmen? Macht doch irgendwie keinen Sinn, wenn man sich mit Leuten vergleicht, die die Trophys nicht ehrlich erspielt sondern ercheatet oder gehackt haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Draga

Klar, über Hinweise wäre ich dankbar! Du musst verstehen, ich kann nicht jedes Mitglied überprüfen. Eigentlich sollte klar sein, dass gehackte Trophäen nichts in einer fairen Rangliste zu suchen habe.

Werde den Startpost dann nochmals aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Draga

Klar, über Hinweise wäre ich dankbar! Du musst verstehen, ich kann nicht jedes Mitglied überprüfen. Eigentlich sollte klar sein, dass gehackte Trophäen nichts in einer fairen Rangliste zu suchen habe.

Werde den Startpost dann nochmals aktualisieren.

Hey, eine Frage. Schaust du ab und zu auf psnprofiles um die Prozente zu aktualisieren? Wenn man eine neue Trophy holt, wird man das hier ja melden, aber die Prozente ändern sich ja auch so ständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat sich wie angekündigt etwas getan:

http://psnprofiles.com/LoAlexandria/log?order=rarity&dir=asc

Tolkienesque - Big Sky Infinity (Vita) - 0,00%

Tolkienesque - Big Sky Infinity (PS3) - 0,01%

G.O.A.T - Cubixx HD - 0,10%

0,11%/3 = 0,03666...

Muss den ersten Rang ja gegen Beliskner verteidigen, der schon einen 0,11 Schnitt hat ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wieder aktuell :)

Hey, eine Frage. Schaust du ab und zu auf psnprofiles um die Prozente zu aktualisieren? Wenn man eine neue Trophy holt, wird man das hier ja melden, aber die Prozente ändern sich ja auch so ständig.

Nein, ich denke nicht, das wäre mit zuviel Aufwand verbunden.

Falls man sieht, dass man in der Rangliste jemanden überholt hat weil sich die Prozente geändert haben, dann kann man das ja hier schreiben, ich werde die Liste dann aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...