Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.02


Coyote197

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß fixt der gar nichts, der Muni-Glitch soll nicht gepatched werden laut EA, da die das toll finden das die Spieler das Game erkunden. Sprich die Miks sind für die ungeduldigen Spieler.

Der Hardcore-Trick wurde auch nicht gepatched (das Hardcore-Savegame ist immer noch nicht kopiergeschützt).

Die 15MB wurden anscheinend nur genutzt um die Trophäenliste zu erweitern und die DLC-Hasser schon mal geil auf Dead Space 3- Awakened zu machen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Rückmeldung.

Naja, wäre mir lieber gewesen wenn sie was gescheites gemacht hätten mit dem patch, wie z.b. bei carvers visionen... derjenige der die visionen spielt, find das echt mal ätzend. keinerlei hinweise was zu tun ist. durch zufall die erste vision überstanden, dann bei der 2. vision muss man erstmal drauf kommen, das man löcher in den felsen schießen muss!!!:banghead::banghead:

keinerlei wegmarkierung, keine zeit in ruhe zu schauen da ja ständig schattenwesen auf einen aus 2 richtungen stürmen und keinen schriftlichen hinweis in der beschreibung der optionalen coop mission!!!

und dann krampft man sich sogar auf lässig einen ab, weil man planlos durch die gegend irrt und irgendwann gegen die übermacht der schattenwesen verliert!!!:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung.

Naja, wäre mir lieber gewesen wenn sie was gescheites gemacht hätten mit dem patch, wie z.b. bei carvers visionen... derjenige der die visionen spielt, find das echt mal ätzend. keinerlei hinweise was zu tun ist. durch zufall die erste vision überstanden, dann bei der 2. vision muss man erstmal drauf kommen, das man löcher in den felsen schießen muss!!!:banghead::banghead:

keinerlei wegmarkierung, keine zeit in ruhe zu schauen da ja ständig schattenwesen auf einen aus 2 richtungen stürmen und keinen schriftlichen hinweis in der beschreibung der optionalen coop mission!!!

und dann krampft man sich sogar auf lässig einen ab, weil man planlos durch die gegend irrt und irgendwann gegen die übermacht der schattenwesen verliert!!!:banghead::banghead::banghead:

Das kann ich nur unterschreiben. Habe über 1/2 Stunde lang nen neuen Rekord im abkratzen aufgestellt, da ich an der Stelle auch nicht wußte was zu tun ist...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nur unterschreiben. Habe über 1/2 Stunde lang nen neuen Rekord im abkratzen aufgestellt, da ich an der Stelle auch nicht wußte was zu tun ist...:J:

da bin ich ja froh das ich nicht der einzigste bin der da probleme hatte... dachte schon ich bin zu blöd für den scheiß! und mein coop partner verstand auch die welt nicht mehr, weil er das von mir nicht kannte und er ja nichtmal helfen konnte....

der größte witz war, dann kamen wir auf die idee die rollen zu tauschen... speicherten ab und sind neu in vertauschten rollen ins spiel rein und wo kamen wir raus? am arsch der welt (so ziemlich in der mitte der mission) :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich ja froh das ich nicht der einzigste bin der da probleme hatte... dachte schon ich bin zu blöd für den scheiß! und mein coop partner verstand auch die welt nicht mehr, weil er das von mir nicht kannte und er ja nichtmal helfen konnte....

der größte witz war, dann kamen wir auf die idee die rollen zu tauschen... speicherten ab und sind neu in vertauschten rollen ins spiel rein und wo kamen wir raus? am arsch der welt (so ziemlich in der mitte der mission) :banghead::banghead::banghead:

Mein Koop Partner dachte auch "was zieht der den für nen Mist ab", da er in dem Raum lediglich 4 Gegner zu bekämpfen hatte. Habe an dem Abend dann entnervt aufgegeben, heute machen wir die Koop-Mission dann endlich fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Koop Partner dachte auch "was zieht der den für nen Mist ab", da er in dem Raum lediglich 4 Gegner zu bekämpfen hatte. Habe an dem Abend dann entnervt aufgegeben, heute machen wir die Koop-Mission dann endlich fertig.

Muss ich als Carver dann spielen? Kann man sich als Host die Figur aussuchen wenn man eine Koopmission über Kapitelauswahl startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, immer der eingeladene spielt Carver. Ich kann mich wegen der Koop nicht anschließen, war relativ klar, dass man zum Marker muss statt ne halbe Stunde Schattenzeugs anzuschießen :/ derjenige der Isaac spielt hat dann die A-Karte, der darf so lange bis man den Marker killt ebenfalls unendlich Vieh kloppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Koop Partner dachte auch "was zieht der den für nen Mist ab", da er in dem Raum lediglich 4 Gegner zu bekämpfen hatte. Habe an dem Abend dann entnervt aufgegeben, heute machen wir die Koop-Mission dann endlich fertig.

Ich schmeiss mich weg! :biggrin5:

Ist die gleiche Story wie bei mir gestern und nachher um 21 Uhr wird das Ding dann gerockt (hoff ich mal:biggrin5:)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste ja gar nichts von einem unendlich Munitions Patch.

Zock das Spiel gerade auf Klassisch das letzte mal für Platin und muss sagen das ich da meistens Munitionsmangel habe und von daher wäre der Glitch schon perfekt :D und ein Glitch für Medis wäre auch nicht schlecht ... lol :D

Wann kommt den das DLC Packet für die DLC Trophies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...