Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.02


Coyote197

Recommended Posts

^^ auch ich kann die Teufelshörner in allen Modi spielen ohne einen Bauplan zu erstellen. Liegt aber denke ich daran das ich den Klassischen Modus als letztes gezockt habe.

Bin mir aber nicht sicher.

Bin gerade Chapter 17 habe so weit auch alles durch bis auf Klassisch, werde dann mal berichten wie es bei mir ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald du die Teufelshörner freigespielt hast kannst du sie natürlich in allen Spielmodi die du bereits erfolgreich durchgespielt hast verwenden.

das glaube ich nicht. Also im Nur Überlebensmodus kann ich diese nicht verwenden. Keine Ahnung warum ist aber so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also in Hardcore haben sie mir das Leben extrem leicht gemacht. Dachte sie funktionieren überall. Nur überleben hab ich vorher abgeschlossen, bin mir deshalb nicht sicher ob sie überall funktionieren. Nur überleben war aber auch der absolut schwerste Run (ohne Hörner etc).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also in Hardcore haben sie mir das Leben extrem leicht gemacht. Dachte sie funktionieren überall. Nur überleben hab ich vorher abgeschlossen, bin mir deshalb nicht sicher ob sie überall funktionieren. Nur überleben war aber auch der absolut schwerste Run (ohne Hörner etc).

wie hast du die den in den Hardcore Modus bekommen? kann es sein das das durch den Patch 1.02 nicht mehr möglich ist diese Hörner zu übernehmen?

Ich habe keine Ahnung warum ich die im Nur Überleben Save nicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nach meinem Classicrun den Hardcore Run Gestartet und hatte sie dabei! Hab mir dann gedacht "cool, ob das auch bei nur überleben geht?" hab aber kurz vor Kapitel 3 da ausgemacht und am nächsten Tag weiter gemacht. da war dann der Patch da und ich hatte sie nicht in der Bank! ABer im HC Modus immer noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sie nicht mehr im Überleben und Hardcore nutzen, liegt wohl am Patch, naja who cares x)

habe jetzt mal aus Fun die Teufelshörner auch mit Patch auf "Nur Überleben" und "Hardcore" gelegt :) man muss einfach den Patch deaktivieren abspeichern und Patch wieder installieren dann hat man die :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Basiert dieses Forum nicht auf Methoden durch einfachere Mittel an Trophys zu kommen? Das rumgebooste in anderen Spielen ist ja auch nichts anderes. Ein Tabu wäre es wenn ich Softwaretechnisch was als Download anbieten würde, um etwas im Spiel systematisch zu verändern, aber allein die Tatsache zu "schummeln" scheint mir hier sehr beliebt und absolut nicht bedenklich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich meinte wenn man den Glitch so nutzt, um die anderen Modi zu Meistern aus Forensicht.

einen Glitch nutzen ist sicherlich nicht Cheaten ;) kannst dir direkt wieder aus den Kopf schlagen.

Es ist wie ZEM schon sagte dadurch geht einzig und alleine der Spielspaß flöten und die Herausforderung am Spiel ist dann keine Herausforderung mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben, deswegen hab ich die Diskussion für mich auch beendet!

Find ich gut! Wegen sowas wird sonst immer stundenlang am Thema vorbei diskutiert... Der eine findet es gut, der andere schlecht...

Ich denke soll jeder so machen wie er will. Trophies sind eh nur virtuelle Einsen und Nullen, um es mal aus Sicht eines Programieres zu sehen. Nichts anderes als Pokale oder Medallien im Sport oder bei sonstigen Hobbies. Für die Leute die Spaß dran haben ist es wichtig und eine Selbstbestätigung, aber im realen Leben zãhlen sie nicht viel. Da ist doch das Gesicht hinter dem Gamepad viel entscheidender!!! Ein netter, liebenswerter Mensch zeichnet sich einfach durch sein handeln aus, nicht durch Medaillen/Pokale/Trophies. Alles andere ist optional. Trotzdem müsste ich lügen (da ich auch Spaß an solchen Dingen hab), wenn ich sage ich finde es nicht gut wenn man solche Erfolge zeigen kann, aber sie sind nicht alles im Leben.

Um jetzt keine (wie sonst so oft folgende) Grundsatzdiskusion auszulösen: alles egal, jedem sein Recht auf die eigene Meinung und lassen wir es hiermit gut sein... Weiter mit Patch 1.02 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...