Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tomb Raider™ - DLC Thread


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Misst das habe ich vergessen :cry2:

jupp es gibt schon paar Vorbestellungsboni als DLC und die Edition DLC :J:

GameStop Bonus - Das Explorer-Bundle für Vorbesteller* Bestelle jetzt Tomb Raider vor und erhalte das Explorer-Bundle.

Das umfangreiche Extra bietet Dir mit der "Challenge Tomb" ein komplett neues Spielgebiet, in dem Du fordernde Rätsel entdeckst und löst. Zudem erhältst Du mit dem Explorer-Bundle eine weitere nützliche Fähigkeit, mit der Lara Berge noch flinker erklimmen kann. Diese Begabung lässt sich vor allem in Kampfsituationen strategisch einsetzen: So entkommst Du Angreifern in brenzligen Situationen noch schneller.

preorder-big-3.jpg

und bei Amazon

Sie erhalten das exklusive Explorer-Bundle. Das umfangreiche Extra bietet Ihnen mit der Challenge Tomb ein komplett neues Spielgebiet, in dem Sie fordernde Rätsel entdecken und lösen können. Zudem erhalten Sie mit dem Explorer-Bundle eine weitere nützliche Fähigkeit, mit der Lara Berge noch flinker erklimmen kann. Diese Begabung lässt sich vor allem in Kampfsituationen strategisch einsetzen: So entkommen Sie Angreifern in brenzligen Situationen noch schneller.

Edition

tomb-raider-survival-edition-2013-wecollectgames.jpg

TombRaiderColl_screen02_big.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter dem Namen “Caves & Cliffs” kündigten Eidos und Square Enix heute das erste Download-Paket zu “Tomb Raider” an, das bereits Mitte des Monats erscheinen wird.

Der Haken an der Sache: Wie bereits auf der E3 im vergangenen Juni bestätigt, erscheinen die neuen Inhalte zunächst zeitexklusiv für die Xbox 360. Auf Microsofts Konsole wird “Caves & Cliffs” ab dem 19. März zum Preis von 400 MS-Punkten zur Verfügung stehen und Käufern die drei neuen Mehrspieler-Maps Scavenger Caverns, Cliff Shantytown und Burning Village liefern.

Unklar ist leider, wann auch die PS3-Community in den Genuss des ersten Map-Packs kommt.

tomb-raider-map-pack-2-490x275.jpg

tomb-raider-map-pack-1-490x275.jpg

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dies wäre wirklich das 1. wo ich sage hier wünsche ich mir ein Story basierten DLC, meint ihr es wird einer kommen? oder sind das nur MP DlC´s?

Geht mir genauso. :biggrin5: Wünsche mir auch Story DLC. Wobei die Karte ja noch eine menge Platz bietet zum erkunden, mit zusätzlich mehr rätsel :drool5:

Bis jetzt würde noch nichts angekündigt über Story DLC.

Sind bisher nur MP DLC :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir genauso. :biggrin5: Wünsche mir auch Story DLC. Wobei die Karte ja noch eine menge Platz bietet zum erkunden, mit zusätzlich mehr rätsel :drool5:

Bis jetzt würde noch nichts angekündigt über Story DLC.

Sind bisher nur MP DLC :emot-what:

Story DLC reizt mich um einiges mehr als MP DLC. Mp zock ich eh fast nie, und hier auch noch 3 mal Prestige plus Lvl 58 für die Platin is auch heftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

story dlc wäre meiner meinung nach auch prima machbar. in der shipwreck bay gibts es etwas links und nach hinten versetzt von dem aufzug über den man versucht in die forschungsstation zu kommen ein riesiges verbrettertes tor - von ner werft oder was auch immer. im story dlc könnte man lara zurück zur insel kehren lassen und über die sprengung dieses tores ganz andere teile der insel zugänglich machen. also potenzial wäre da. und mp geht mir mal sooo am arsc... vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...