Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Youtube PS3 app.


chico79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde einmal interessieren, von welcher YouTube PS3 App du sprichst?

Habe nämlich derzeit das Problem, nicht mehr auf YouTube XL zugreifen zu können. Mir wird angezeigt, ich solle mir dies aus dem PlayStation Store herunterladen, jedoch kann ich dort lediglich die YouTube App für die PSVita finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde einmal interessieren, von welcher YouTube PS3 App du sprichst?

Habe nämlich derzeit das Problem, nicht mehr auf YouTube XL zugreifen zu können. Mir wird angezeigt, ich solle mir dies aus dem PlayStation Store herunterladen, jedoch kann ich dort lediglich die YouTube App für die PSVita finden.

Ich hab vor +-6 monate die app im US stor geladen. Keine ahnung op man sie im de shop auch bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhhm, ok.

Dann gibt es die vielleicht tatsächlich nicht im deutschen Store. Finde es nur trotzdem seltsam, dass es plötzlich nicht mehr funktioniert, habe aber im Internet keine Informationen diesbezüglich gefunden.

Naja, wie dem auch sei. Deine Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal interessieren wie man Videos auf seinem Smartphone bzw. der PS Vita suchen kann, um sie dann auf dem TV ansehen zu können. Auf der Supportseite steht irgendetwas von "Add Screen", aber ich finde nicht. Selbstverständlich sind die Geräte gepaart, sie werden mir auch in der Youtube.app der PS3 angezeigt, aber dann verlässt mich mein Glück.

Anyone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal interessieren wie man Videos auf seinem Smartphone bzw. der PS Vita suchen kann, um sie dann auf dem TV ansehen zu können. Auf der Supportseite steht irgendetwas von "Add Screen", aber ich finde nicht. Selbstverständlich sind die Geräte gepaart, sie werden mir auch in der Youtube.app der PS3 angezeigt, aber dann verlässt mich mein Glück.

Anyone?

Eigentlich ist das doch ganz einfach. Ich hatte die App damals ausm US Store gezogen, weil es die in Deutschland ja nicht gab und direkt beim ersten Starten war irgendwo eine Option zu finden, mit der man sein Smartphone koppeln kann. Ist alles Step by Step erklärt und wenn die Geräte gekoppelt sind, kannst Youtube auf der PS3 und auf deinem Smartphone starten und beim Smartphone ist oben im rechten Bereich ein neues Symbol hinzugekommen, auf das du klicken musst. Sieht aus wie ein Monitor mit nem Pfeil drin.

Vllt. ist es das, was dir fehlt. Sofern Youtube auf beiden Geräten gestartet ist, aufm Smartphone auf das Symbol klicken!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das doch ganz einfach. Ich hatte die App damals ausm US Store gezogen, weil es die in Deutschland ja nicht gab und direkt beim ersten Starten war irgendwo eine Option zu finden, mit der man sein Smartphone koppeln kann. Ist alles Step by Step erklärt und wenn die Geräte gekoppelt sind, kannst Youtube auf der PS3 und auf deinem Smartphone starten und beim Smartphone ist oben im rechten Bereich ein neues Symbol hinzugekommen, auf das du klicken musst. Sieht aus wie ein Monitor mit nem Pfeil drin.

Vllt. ist es das, was dir fehlt. Sofern Youtube auf beiden Geräten gestartet ist, aufm Smartphone auf das Symbol klicken!?

Han ein iPhone und mit der youtube app. vom iPhone geht es nicht.(bei mir) Aber wann ich über safari youtube offne kann ich Videos am TV sehen über den Moniteur symbol. Nur eben das die Videos ein zu grossen format fur mein tv haben. (Kann nicht an der grosse vom Tv sein, der hat 60")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok, ich habe ein Samsung, sprich Android Smartphone. Aber schon komisch, dass es nicht bei dir klappt. Du hast ja bestimmt über die App von der PS3 die Geräte gekoppelt, so hab ich es gemacht und seitdem funktioniert das auch.

Wenn du über nen Browser reingehst sollte die Auflösung aber nicht gößer sein denke ich. Aber ich denke es ist egal, ob dein TV nun 32" oder 60" hat, das Video wäre wohl bei allen Fernsehern zu groß.

Wenn ich das mache, starte ich zuerst die App auf der PS3, danach starte ich die Youtube App auf meinem Handy, nach kurzer Zeit erscheint dann bei mir aufm Handy das Symbol (wie schon erwähnt) und da klicke ich dann drauf. Aufm Fernseher erscheint dann kurz die Info, dass die Geräte nun gekoppelt sind.

Mehr weiß ich da leider auch nicht zu :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint auf dem iPhone nur über den Browser zu gehen.

Aber ich habe einen Workaround, damit es über die App doch noch klappt:

Einfach das Video bzw. Videos als "Später ansehen" markieren, die Liste wird ebenfalls im TV verwaltet. Das macht man mit dem Symbol oben rechts; der geschwungene Pfeil nach rechts.

Mit der PS Vita geht es ebenfalls nicht. :banghead:

EDIT: Seit heute ist ein Update für die Youtube-App für das iPhone im Store, die die Fernsteuerung unterstützt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...