Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Vegetto300

Recommended Posts

@Varg

Den SP find ich echt klasse, für mich ein klarer 90er Kanditat. ;) Wird wenig Spiele geben dieses Jahr die besser sind wie Tomb Raider. Der MP hingegen, nun, man kann ihn spielen, gebraucht hätte es ihn aber nicht, er ist halt ans eigentliche Spiel drangeklebt worden. Hat sicher einen Grund, warum Crystal Dynamics den extrem guten SP gemacht hat, und der MP an ne andere Firma, Eidos Montreal ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Black

Natürlich kann man in ein paar Stunden lvl60 erreichen. ;)

Als erstes erstellt man ein privates Spiel:

Rettung/ solo spielen

1 Runde alle Medipacks finden und zurückbringen(Dauert ca 3 Minuten, bringt min. soviel wie 20 Kills, ca 6-8000XP)

Nach Runde 1 sofort abbrechen und ins Hauptmenü(Nicht Runde 2 spielen, da man da die Packträger jagen soll, ist solo aber etwas ungeil so ohne Gegner)

Die Show an der Geschichte ist, das man Berge an Boni bekommt, weil man 3 Packs in einer Runde zurückbringt ohne Schaden zu nehmen, klar, von wem den auch, weil man die Dinger zurückbringt ohne sie fallenzulassen, klar, wer soll denn auch auf mich schiessen usw.

Das ganze wieder und wieder und wieder von vorn, dann dürfte man es an einem Abend schaffen lvl60 zu werden, wenn man vorher nicht eingeschlafen ist. Hab mir das nur bis lvl10 gegeben und hab dann erstmal im SP weitergemacht, da im MP auf XboxLive kaum was los ist, eh klar, 4 Tage vor Release.

Ich habs ähnlich so gemacht,nur das ich folgende Spieleinstellungen hatte:

-Zeitlimit: 10min

-Anzahl der Runden: 3

-Medikits beschaffen: 20 !!

-Überlebende töten: egal gibt ja keine.

so macht man in 10mmin fast 30.000xp. Man muss nur drauf achten das man das Medikit nicht fallen lässt, um den Bonus langer Lauf (500xp) zu bekommen. So bekommt man für jedes abgelieferte Medikit 750xp+500xp. Das ganze dann x20. dazu kommen dann noch paar andere Boni (Siegbonus etc) in der 2 runde,wenn man den Solarii spielt kann man Bergungsgut framen. Dann die 3. runde wieder Überlebender spielen u nochmal knapp 30.000xp abstauben. :D So kann man mal eben 4 Level steigen.

Vlei hilft das ja dem einen,oder anderen?!

Wird wenig Spiele geben dieses Jahr die besser sind wie Tomb Raider.

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig,sag nur: The Last of Us, Beyond Two Souls, GTA V, Watch Dogs usw. Und da können ja noch paar PS4 Titel kommen dieses Jahr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr. Clank

Danke für den Tipp, habs durchgezogen ohne die Voreinstellung zu ändern. So gehts natürlich sogar noch nen Tacken schneller, weil man nicht dauernd laden muss. ;)

So siehts aus u der Vorteil bei den 20 Kisten in 10min ist...die Zeit ist Arscheng. :D zumindest anfänglich,wenn man die Map noch ne kennt.

Wie gesagt,etwas öde ist die 2.Runde wenn man den Solarii spielt,aber da hab ich mir Laufrunden ausgesucht um Bergungsgut zu farmen. Die Kisten spawnen ja in gewissen Abständen. :D Man darf nur nicht inaktiv sein,weil man sonst gekickt wird. (nach ~1min)

Achja,nach dem Ende der 2, Runde stehts ja unentschieden...da kann man dann zu Beginn der 3. Runde eine Seite auswählen,logischerweise nimmt man hier wieder Überlebender. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Fly mein Freund :)

Vorheriger Post um 10:55

Post hinzugefügt um 11:01

Also doch nur ein Videothekenspiel das man für 3 € mal eben zockt. Bin froh das ich es nicht bestellt hab und gewartet hab.

Leih es mir Sonntag mal aus. Denk das man den SP an einem Tag fertig hat.

Dann zieh ich echt den Hut von dir wenn du alles in einem Tag packst, aber schön von dir mal wieder was zu lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, der MP ist echt fehl am Platz und davon mal abgesehen, der primitive Dreck laggt wie Sau. Eigentlich wollte ich seit Langem mal wieder ne Platin holen, aber bei dem primitiven, halbgaren MP? ... Und dann soll ich auch noch 3x Prestige erspielen??? Das Ganze grenzt an Gängelung deluxe. Ne ne, ohne mich, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Wer sich den Rotz gibt, dem ist m.M.n. echt nicht mehr zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nochmal zum MP: ist es korrekt das man nahezu alle Trophies in privaten Matches holen kann?

Habe eben mit einem Freund zu zweit versucht "Affentempo" zu machen, wie im Video vom Freelencer.

Hat aber nicht geklappt und wir waren daher etwas ratlos.

Oder müssen min. 3 Mann auf der Map der Map sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt nochmal zum MP: ist es korrekt das man nahezu alle Trophies in privaten Matches holen kann?

Habe eben mit einem Freund zu zweit versucht "Affentempo" zu machen, wie im Video vom Freelencer.

Hat aber nicht geklappt und wir waren daher etwas ratlos.

Oder müssen min. 3 Mann auf der Map der Map sein?

Nein, müssen nicht, Affentempo geht definitiv zu 2. und im privaten Match. Der Solarii Spieler stellt sich UNTEN an die Seilrutsche, dann schießt der Überlebende auf ihn bis er fast keine Energie mehr hat, Solarii springt dann an die Seilrutsche und hält 4eck gedrückt um daran hochzurasen. Das Ganze 3x, so geht es definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol also bissel übertrieben prestige 3 -.- ich seh schon wieder alle mitm Medi Trick glitchen :D aber davon abgesehen das ist mir auchn Takken zu heftig.

Den MP finde ich an sich gaaaaanz ok!!!

Aber an die Story kommt halt nix ran, dass ist für mich Lara!!!!

Also einmal ok, aber 3 mal Level 60 o.O

Der Rest online scheint ja lächerlich einfach zu werden, privat alles möglich wenn ich es richtig verstehe.

Das wird wieder purer Boost :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol also bissel übertrieben prestige 3 -.- ich seh schon wieder alle mitm Medi Trick glitchen :D aber davon abgesehen das ist mir auchn Takken zu heftig.

Den MP finde ich an sich gaaaaanz ok!!!

Aber an die Story kommt halt nix ran, dass ist für mich Lara!!!!

Also einmal ok, aber 3 mal Level 60 o.O

Der Rest online scheint ja lächerlich einfach zu werden, privat alles möglich wenn ich es richtig verstehe.

Das wird wieder purer Boost :/

Bis auf die Ranglisten Games halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...