Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DanceStar Digital


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist das denn mit DanceStar Party kompatibel (Song import)? Die Trophäen sehen ja ziemlich gleich aus.

zu 99,999% nicht, denn hier handelt es sich _nicht_ um die deutsche/europäische Version des Spiels. Es ist aber zu 100% mit der US Version des Spiels, die da heißt "Everybody Dance" kompatibel.

Spiel: DanceStar Party (Hits) <-> Everybody Dance (gleiches Spiel)

Region: EU <-> US

gäbe es also dieses Spiel auch free to play in Deutschland hieße es Dancestar Party Digital. Damit wäre der DLC auch kompatibel, so ist er es nicht - nur die Songs aus dem US Store sind es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weiß doch das die beiden Spiele gleich sind. Aber Du sagtest ja das es bei Everybody keinen Songimport gibt. Da sich aber manchmal die US und die EU Versionen unterscheiden und die Digital Version auch in deutsch ist, hatte ich gehofft das es damit funktioniert könnte.

Auf jeden Fall kann man mit den vier kostnix Demo`s aus dem US Store auch Trophäen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weiß doch das die beiden Spiele gleich sind. Aber Du sagtest ja das es bei Everybody keinen Songimport gibt. Da sich aber manchmal die US und die EU Versionen unterscheiden und die Digital Version auch in deutsch ist, hatte ich gehofft das es damit funktioniert könnte.

Auf jeden Fall kann man mit den vier kostnix Demo`s aus dem US Store auch Trophäen holen.

US und EU sind nie kompatibel, das sollte im Prinzip alles beantworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es immer noch die 4 gratis Songs im us store?

Wenn ja, würde es dann im Prinzip reichen wenn ich nur 6 weitere Songs Downloads für das 3. dlc Pack? Oder zählen die 4 gratis nicht mit dazu?

Und: schalten sich die Trophäen automatisch frei für die man mehr Songs braucht oder muss man zusätzlich zu den gekauften Songs auch noch die dlc's kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es immer noch die 4 gratis Songs im us store?

Wenn ja, würde es dann im Prinzip reichen wenn ich nur 6 weitere Songs Downloads für das 3. dlc Pack? Oder zählen die 4 gratis nicht mit dazu?

Und: schalten sich die Trophäen automatisch frei für die man mehr Songs braucht oder muss man zusätzlich zu den gekauften Songs auch noch die dlc's kaufen?

Es müssen "ganze Songs" sein, die demo songs sind nur Kurzversionen oder sowas, kA. zumindest zählen sie nicht => du müsstest 10 Songs ausm Store kaufen.

ich versteh den letzten satz nicht, die songs sind doch der dlc oO?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, kurzversionen, hattest du mir ja schon mal geschrieben.

Also die Songs gibt es ja immer im 3er oder 4er Pack wenn ich mich nicht irre. Wenn ich also ein Pack mit 3 Songs habe kann ich das Basisspiel sowie den ersten dlc spielen, richtig? Und noch ein Pack und ich kann den 2. dlc spielen, da ich ja nun 6 bis 8 Songs habe. Und so weiter...richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, kurzversionen, hattest du mir ja schon mal geschrieben.

Also die Songs gibt es ja immer im 3er oder 4er Pack wenn ich mich nicht irre. Wenn ich also ein Pack mit 3 Songs habe kann ich das Basisspiel sowie den ersten dlc spielen, richtig? Und noch ein Pack und ich kann den 2. dlc spielen, da ich ja nun 6 bis 8 Songs habe. Und so weiter...richtig?

jain du spielst da keinen "DLC" - du spielst das Spiel einfach, nur kannst du erst die trophäen erspielen für die man 1(?), 5 oder 10 songs braucht, nachdem du DLC, also Songs gekauft hast.

und ja im 4er pack ist es dann etwas günstiger, aber bei $23 landet man so oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...