Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mich auch keiner via PSN informiert, das Aktiv nach einem Termin gesucht wird! ;)

Die Zeit: 18 - 23 Uhr ist für mich nur Freitags und am Wochenende legitim, demnach ist Mo - Do gestrichen.

Capio kann am Wochenende nicht, weshalb der Samstag und Sonntag gestrichen ist.

Fazit: Der Freitag ist der einzigste Tag, wo jeder könnte.

Doch wie es der Zufall möchte, hat meine Wenigkeit ab 17.05. zwei Wochen Ferien/Urlaub, sodass ich mich auf jeden Einzelnen einstellen, folglich die Zeit, unter der Woche, zwischen 18 - 23 Uhr wahrnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mich auch keiner via PSN informiert, das Aktiv nach einem Termin gesucht wird! ;)

Die Zeit: 18 - 23 Uhr ist für mich nur Freitags und am Wochenende legitim, demnach ist Mo - Do für mich gestrichen.

Capio kann am Wochenende nicht, weshalb der Samstag und Sonntag gestrichen ist.

Fazit: Der Freitag ist der einzigste Tag, wo jeder könnte.

Doch wie es der Zufall möchte, hat meine Wenigkeit ab dem 17.05. zwei Wochen Ferien/Urlaub, sodass ich mich auf jeden Einzelnen einstellen, folglich die Zeit, unter der Woche, zwischen 18 - 23 Uhr wahrnehmen kann.

Wunderbar. :smile:

Na dann versuchen wir das mal so schnell wie möglich durchzukloppen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mich auch keiner via PSN informiert, das Aktiv nach einem Termin gesucht wird! ;)

Die Zeit: 18 - 23 Uhr ist für mich nur Freitags und am Wochenende legitim, demnach ist Mo - Do gestrichen.

Capio kann am Wochenende nicht, weshalb der Samstag und Sonntag gestrichen ist.

Fazit: Der Freitag ist der einzigste Tag, wo jeder könnte.

Doch wie es der Zufall möchte, hat meine Wenigkeit ab 17.05. zwei Wochen Ferien/Urlaub, sodass ich mich auf jeden Einzelnen einstellen, folglich die Zeit, unter der Woche, zwischen 18 - 23 Uhr wahrnehmen kann.

War dann wohl mein Fehler, habe irgendwie drauf vergessen. :/

Dann schlagt mal vor einen genauen Termin, an mir soll's auch nicht liegen da ich mich Freitag's und generell unter der Woche sehr gut nach euch richten kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Montag wäre mir lieber da ich nicht weiß ob ich on kommen kann.

Welchen Montag? Doch nicht etwa der 13.05.? Da ich diesen wiederum nicht wahrnehmen kann.

Wenn du am kommenden Freitag nicht kannst, dann müssen wir den 20.05. als Alternative nehmen. Dies wäre nämlich der Montag, in der erste Woche meines Urlaubs, welcher von mir unterzeichnet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welchen Montag? Doch nicht etwa der 13.05.? Da ich diesen wiederum nicht wahrnehmen kann.

Wenn du am kommenden Freitag nicht kannst, dann müssen wir den 20.05. als Alternative nehmen. Dies wäre nämlich der Montag, in der erste Woche meines Urlaubs, welcher von mir unterzeichnet werden kann.

nein nein, ich meine den 20.5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...