Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schade :)

Hatte mich so gefreut endlich mal 2 brauchbare Karten zu bekommen und dann sowas -.-

Selbst nachdem ich das Turnier gewonnen habe hatte ich nur Müll bekommen naja weiter gehts xD

Bei mir gehts ^^ Ich hab bisher schon Uria und Raviel bekommen, geht einigermaßen :P

wann kommt es i deutschen stor

Keine Ahnung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der Store will nicht dass ich es kaufe :(

Ich krieg bei der Kasse immer folgende Fehlermeldung: "An Error has occured" :banghead:

ist bei mir auch paar mal vorgekommen...

einfach store verlassen und erneut probieren.

Wenns dann nicht geht system ausschalten und dann müsste es gehen..

so hat es mir geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege gerade echt den Post hier als Spam zu löschen.

Das hast du direkt auf der Seite davor gefragt, es weiß bisher noch keine wann das Spiel im deutschen Store kommt. Wirst wohl warten müssen.

ist es den wenigstens bestätigt das es in den deutschen store kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...