Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es gerade mal angefangen, und es ist schon ziemlich bescheiden das man sich zu Beginn keine Gegner aussuchen kann. Man wird mit dem, nennen wir es mal "Deck", in das Turnier geschmissen und kann im Endeffekt nichts machen außer verlieren um eventuell bessere Karten zu sammeln. Leider ist es auch nicht möglich wie bei den DS-Varianten die Spielzüge des Gegners zu unterbrechen, zumindest habe ich dies noch nicht gefunden um sich mal in Ruhe anzuschauen was er dort überhaupt alles macht. Da sind meine Monster plötzlich weg und die Hälfte meine LP und ich weiß nicht einmal was passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW cool hab eben erst mit bekommen das das Spiel im US Store zu haben ist ^^ hab eben die Demo mal etwas angespielt und es macht spaß ist fast so wie der teil den ich mal auf der PSP hatte :)was aber noch besser ist endlich ein YuGi Oh Game auf PS3 hat ja ewig gedauert und nach dem YuGi Oh Online ja eingestellt wurde letzten Herbst endlich mal wieder Licht am Ende des Tunnels JIPI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein einzelspieler modus wo man gegen CPU spielen kann find ich irgendwie arm.Man kann ja nur den turnier modus spielen :-/

Das spiel an sich macht spass nur halt das man nicht ein normales duell gegen ne cpu starten kann und das die karten die man bekommt zufällig erscheinen.

Die vorrunden gegner sind ja mal die härte,mit so schrott karten die man am anfang hat ist es sehr sehr schwer die vorrunde zu überstehen.Mit viel glück hab ichs bis zum viertelfinale geschafft und muss jetzt gegen den cop ran,der typ macht mich ganze zeit fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein einzelspieler modus wo man gegen CPU spielen kann find ich irgendwie arm.Man kann ja nur den turnier modus spielen :-/

Das spiel an sich macht spass nur halt das man nicht ein normales duell gegen ne cpu starten kann und das die karten die man bekommt zufällig erscheinen.

Die vorrunden gegner sind ja mal die härte,mit so schrott karten die man am anfang hat ist es sehr sehr schwer die vorrunde zu überstehen.Mit viel glück hab ichs bis zum viertelfinale geschafft und muss jetzt gegen den cop ran,der typ macht mich ganze zeit fertig.

Geht mir ähnlich, ich glaube das soll dazu verleiten sich die DLCs im Store herunterzuladen. Da fand ich das DS-System bei welchem man Punkte bekommen hat, welche man gegen Booster eintauschen kann definitiv besser. Falls man es mit dem Müll-Deck mal schafft weiter zu kommen, warten die noch stärkeren Gegner. Ich durfte im Halbfinale gegen Aliza ran, die ja mit einem 3-Sterne Monster ein 2800 Atk 8-Sterne Monster ohne Nachteile rufen kann. Als ich früher gespielt habe, gab es solche überpowerten Karten noch nicht. Da ist man wirklich aufgeschmissen mit dem Schmarn den man bekommt und hat.

Da müssen ja mindestens 1000 Spiele herhalten bis man mal Karten hat um sich selbst ein Deck zusammen stellen zu können, was sich auf einen Typen spezialisiert. Zumal man kaum Möglichkeiten hat Gegner zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich, ich glaube das soll dazu verleiten sich die DLCs im Store herunterzuladen. Da fand ich das DS-System bei welchem man Punkte bekommen hat, welche man gegen Booster eintauschen kann definitiv besser. Falls man es mit dem Müll-Deck mal schafft weiter zu kommen, warten die noch stärkeren Gegner. Ich durfte im Halbfinale gegen Aliza ran, die ja mit einem 3-Sterne Monster ein 2800 Atk 8-Sterne Monster ohne Nachteile rufen kann. Als ich früher gespielt habe, gab es solche überpowerten Karten noch nicht. Da ist man wirklich aufgeschmissen mit dem Schmarn den man bekommt und hat.

Da müssen ja mindestens 1000 Spiele herhalten bis man mal Karten hat um sich selbst ein Deck zusammen stellen zu können, was sich auf einen Typen spezialisiert. Zumal man kaum Möglichkeiten hat Gegner zu besiegen.

genau hätten sie es wie die DS teile gemacht,wäre es auf jeden fall angenehmer gewesen.So hab ich irgendwie schnell die lust verloren an dem spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich nervig finde, ist das man nicht selbst bestimmen kann wann man seine Zauber und/oder Fallen aktivieren möchte. Bei Zaubern und Fallen die jederzeit einsetzbar sind und nicht an Bedingungen geknüpft, wird man in jedem Zugsegment 3x gefragt ob man den Effekt aktivieren möchte. Ich bin mittlerweile kurz davor diese Karten komplett rauszunehmen, da ich sonst die Krise kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...