Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe nicht mal zwei Matches hintereinander zu gewinne, eins schaffe ich vielleicht (mit Glück). War früher Yu-Gi-Oh! Profi, aber die KI ist echt unfair.^^

Da hast du vollkommen recht. Die Ki ist einfach übertrieben. Jeder hat bestimmt 2-3 Spielgelkraft drinnen und Feierliches Urteil -_-... obwohl die Karten verboten sind. Aber wir dürfen keine verwenden nicht schlecht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das hier gefunden, evtl hilft es einem der packs kaufen will.

http://yugioh.wikia.com/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_Decade_Duels

Diese Kartenliste bezieht sich aber auf die "normale" Version, nicht auf Decade Duels Plus...allerdings ist der Spoiler auf von der "Plus"-Version nicht vollständig, bzw. gar nicht vorhanden:frown:...und das mit den Packs ist so ne Sache, 2 $ bzw. hierzulande wahrscheinlich 2 € für ca. 30 Karten pro Pack ist schon ein wenig happig...Naja, vllt. wird die EU-Version das anders lösen, in einer Art "Bundle" oder so....hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade das man karten nicht onliine tauschen kann..

mein deck macht sich auch langsam aber CPU ist schon ne andere klasse.

3 runde im duell und cpu hat teils schon 4 monster draussen und 2 davon lv5-6 ohne tribut etc. synchro monster erst garnicht mal anfangen^^

auch bekommt man karten die man nicht nutzen darf. warum eigentlich. wieso entwickels sie karten die man nicht in duellen benutzen kann. voll bekloppt irgendwie.

auch online, da hängt das spiel vorn bis hinten.

weiß einer ob es auch die exotia gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein geht nicht.

schade

das Game braucht ja eigentlich nicht viele Resourcen, sollte eigentlich auf der Vita laufen

wisst ihr was eigentlich lustig ist

das Spiel gabs am Anfang nur für XBOX

dann verschwand es aus deren Store und man solle Yugioh Online spielen

da Yugioh Online anscheinend net so gut läuft, bringt man das Game wieder raus und hängt en Plus dran mit 1000 Karten mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade eigentlich das sie nicht aktuelle "Liste der verbotenen und limitierten Karten" nehmen,

also das wir Spielen zb auch Spiegelkraft 2 mal reingeben können.

Das nicht wirklich fair wenn es dafür die Ki darf.

Ich weiß ja nicht ob es im Spiel eine Story gibt, aber bei den DS Spielen durfte man erst nach der Story verbotene Karten ins Deck packen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...