Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocketbirds Hardboiled Chicken (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die trophy aber mein partner noch nicht

echt shit Verbindung alter...

30-40 versuche einmal gings aber dafür alle Kapitel zum Glück

@Don_HD (übrigens mein coop Partner) : ja geht aber ich wohne in Österreich :/

ich bin auch ein ösi :P

ja ich hatte auch schonmal nen partner aber der hat es nach etlichen etlichen versuchen dann mit wem anderen gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Add Knochen_HD mal...

ich konnte hosten nach 10+ versuchen

er nicht nach 50000 versuchen

warum sind die server schlimmer als von EA

hast du die Trophäe Wendehals schon? Die bekomm ich irgendwie nicht.

Welche ist das? Kann mich nicht erinnern was nicht bekommen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

bei mir scheint die Trophäe "Wendehals" (Kontrolle über einen Gegner übernehmen und dann mit ihm 20 andere Gegner töten) verbuggt zu sein.

Weiß´ nicht, wie viele Gegner ich schon so besiegt habe, locker an die 100, aber die Trophäe kommt nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Grüße,

Kilroy

Edit: Neuinstallation hat geholfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, könnte mir jemand mal einen Erfahrungsbericht zur online Trophäe geben. Auch versuche unlängst mit einem Partner mich zu verbinden, geht aber nicht. Und das obwohl unsere Nat Typen sehr freizügig sind. Kann man etwas tun um ein Spiel zu erreichen. Muss man es nur endlos probieren? Oder machen wir etwas falsch?

Jeder Tipp wär für uns beide eine große Hilfe, daher bin ich für jedes Feedback dankbar.

Edit: Scheint wohl eine Frage der Zeit zu sein, sprich je früher der Tag desto besser die Eahrscheinlichkeit, dass man sich findet. Klingt komisch ist aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...