Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocketbirds Hardboiled Chicken (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich glaube, ich hab einen mega Bug bei dem Spiel.Und zwar schaltet sich keine trophäe frei, wenn ich kurz aus dem Spiel raus bin und ein anderes Kapitel lade. Z.b die Trophäen Eigene Medikamente oder Wachposten an der Tür schalten sich nur frei wenn ich es an einem Stück mache :banghead:! Hab das Spiel durch und musste genau 30 Gegner vor der Tür töten hab mitgezählt und genau beim 30 machte es bling! Wie soll ich das denn bei der Trophäe Kontroll-Käfer der Vögel machen??? Selbst wenn ich einmal sterbe zählt das alles nicht! Hab keine lust das sch.. Spiel nochmal anzufangen ist da irgendwas bekannt oder hat jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme Brno im Hb-modus soweit, dass er Amok läuft.

Aber wie soll ich dann seinen Hinterkopf treffen, der dreht sich viel zu schnell um.

Ich ziele, was ja nunmal einen Moment dauert, werfe, und der Typ dreht sich um.

Noch nicht einmal hat ein wurf gezählt.

Gibts ieinen kniff dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann, reicht es, wenn man die Granate an den Kopf schmeißt. Welche Seite ist dabei egal.

Habe Brno inzwischen besiegt.

Jetzt fehlt mir nur noch die "Wendehals" Trophäe.

Kann sein, dass die verbuggt ist??? Ich habe inzwischen mehr als 2 komplette Spieldurchgänge und habe sie nicht erhalten.

Gestern das Spiel von der Vita entfernt und neu installiert, und wieder weit mehr als 20 getötet.... keine Trophäe!:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Brno inzwischen besiegt.

Jetzt fehlt mir nur noch die "Wendehals" Trophäe.

Kann sein, dass die verbuggt ist??? Ich habe inzwischen mehr als 2 komplette Spieldurchgänge und habe sie nicht erhalten.

Gestern das Spiel von der Vita entfernt und neu installiert, und wieder weit mehr als 20 getötet.... keine Trophäe!:frown:

Was ist das für eine? Mit dem Kontrollkäfer?

Hab gemerkt, dass Kills entgegen zum Tipp im Leitfaden nicht bei Gegnern gezählt werden die nochmals erscheinen. Musste deswegen bis Kapitel 13 nochmal spielen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist das für eine? Mit dem Kontrollkäfer?

Hab gemerkt, dass Kills entgegen zum Tipp im Leitfaden nicht bei Gegnern gezählt werden die nochmals erscheinen. Musste deswegen bis Kapitel 13 nochmal spielen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, mit dem Kontrollkäfer.

Aber hätte ich nicht längst soviele Kills haben müssen???

Ich habe die Story mehr als zweimal durchgespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit dem Kontrollkäfer.

Aber hätte ich nicht längst soviele Kills haben müssen???

Ich habe die Story mehr als zweimal durchgespielt!

Was musst du denn genau machen? 30 Gegner kontrollieren und umbringen? Das müsste sich nämlich allein schon durch die Kapitel Auswahl ausgehen, respawnende zählen bestimmt nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was musst du denn genau machen? 30 Gegner kontrollieren und umbringen? Das müsste sich nämlich allein schon durch die Kapitel Auswahl ausgehen, respawnende zählen bestimmt nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

01626_016.pngWendehals

Töte 20 Gegner, während du Kontrollkäfer einsetzt.

20 Feinde getötet, während man einen Kontroll-Käfer bei ihnen anwendet. Man muss die Pinguine mit einem Kontroll-Käfer unter seine Kontrolle bringen und 20 Kills mit diesen machen. Die Kills können mit mehreren unter Kontrolle gebrachten Pinguine erzielt werden, alle Kills werden zusammen addiert.

Ich versteh es nicht ganz. Da ich mir sicher bin auch ohne respawnende mehr als 20 gekillt zu haben.

Genügd es wohl wenn ich über "Kontrollpunkt neu starten" beginne?

Die anderen Trophäen, wo es auch um Anzahl der Kills geht, hat doch auch nicht mit respawnen zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe die Trophäe nun bekommen.

Wieso und warum auf einmal weiß ich nicht.

Habe das Spiel neu installiert, dann hatte ich in Kapitel 7 die Kills schon zusammen.:emot-raise:

Egal, Platin ist nun mein.

Bin allerdings sehr verwundert, über die sehr niedrigen Schwierigkeitsbewertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man mit jemandem zusammenspielen, der die PS3 Version von dem Spiel hat?

Ein Freund hat es damals versucht, er meinte aber es geht nicht.

Versichern kann ich dir nichts, aber wie gesagt er meinte es geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...