Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

360 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3.

Der SP ist meiner Meinung zwar gut aber einfach, auch die Sammel und Kill Trophies sind alle leicht zu schaffen, wenn man ein wenig aufpasst.

Der MP ist wegen seines Zeitaufwands zum boosten eine 4. Die anderen Trophäen sind hingegen relativ einfach, vor allem wenn man so nette Leute wie hier hat, die einem helfen.

Danke in dem Sinne auch nochmal für die Hilfe einiger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im SP gab es keine Stelle wo ich wirklich fest hing.

Gespielt habe ich auf Normal.

Der Rest ist eigentlich nur etwas Fleißarbeit.

Der MP ist innerhalb von 2-3 Tagen gegessen.

So schlecht wie man häufig hört fand ich ihn nicht.

Hier nochmal danke an meinen kongenialen Partner mabosn. :thumbsup:

Insgesamt eine 2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04/10

Die Story stellt meist keine Schwierigkeiten dar, außer dass man nicht immer die favorisierenden Waffen benutzen kann und das die eine oder andere Stelle erschwert.

Der Multiplayer ist hingegen nicht ohne. Die schwerste Trophy auf dem Weg zur Platin ist wohl "Alleskönner" und darunter der Sieg im freien Wettbewerb. Nach mehreren Versuchen hatte ich die Verbindung zum Host verloren und habe die Trophy einfach so erhalten. Hätte ich in diesem Falle nicht Glück gehabt, hätte mich das noch viel Zeit und noch mehr Nerven gekostet, womit ich auch höher als 4 gestimmt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gestimmt. Der Storymode ist zwar recht einfach, aber der MP ist schon eine Herausforderung. Ich habe zum Glück alle Trophäen mit einem Kumpel gemacht aber für die Ranglistentrophäen (besonders Freier Wettbewerb) braucht man Glück das keine starken Gegner dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP = 2 (da Schwierigkeit nicht trophyrelevant ist)

MP = 9 (da Alleskönner kaum mehr alleine geholt werden kann)

klar, mit Boosten geb ich dem Spiel eine 3 oder 4. Nix schweres dabei.

Da ich hier im Forum aber immer vote, ob ein Spiel alleine - ohne Boosten und LF - machbar wäre, muss ich dem Spiel eine 9 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 4 gegeben. Die meisten Erfolge kommen von selbst. Auf einige muss man eben ein Auge haben. Die MP-Erfolge sollte man mit jemanden zusammen machen - geht schneller und ist einfacher, aber es nimmt viel Zeit in Anspruch. Insgesamt ein sehr entspanntes Game ohne den MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...