Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

310 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 53.97


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitaufwand ist schwer zu sagen. Story etwa 10-15 Std., je nach dem ob man mit oder ohne Leitfaden zockt. Ich hab extra ohne Leitfaden gezockt weil ich das Game genießen wollte, ohne Spoiler.

Online ist so ne Sache. Ich hab bis Prestige 3 Level 32 allein geboostet (Rettung, 20 Medis) und das ist heftig. Zwischendurch MUß man Pausen machen.

Meine Rechnung: Habe etwa 240 Spiele gemacht a 10 Min. = 2400 Min : 60 Min = 40 Std.

Das macht dann schonmal 50-55 Std. zusammen. Dazu kommen jetzt noch die schnellen Online-Trophies und zur Vorsicht ein paar extra Stunden so das ich am Ende bei etwa 60-65 Stunden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche lang im Multiplayer nur M-Packs "gekoffert", danach mit der anderen Boost-Methode ging es etwas schneller, aber genauso langweilig.

Story ist schnell machbar, wenn man alle Schätze auf der Karte aufdeckt und keine der verpassbaren Trophies auslässt. Insgesamt waren es ca. 100 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich mal in die 51-80h Sparte eingereiht.

Der Singleplayer: wenn man natürlich sofort mit Leitfäden/ Videowalkthroughs loslegt, wäre dieser locker in ca. 10h zu packen.

Zumeist, wie bei mir, wird man um einen zweiten Durchgang nicht herumkommen, da die Trophy "Quasselstrippe" doch recht schnell zu verpassen ist.

Bei einem so schönen Game jedoch weder ärgerlich noch unzumutbar, sondern einfach nur wieder schön wenn man alles noch einmal von vorne geniessen darf. So kommt man dann doch inkl. Absuchen aller Locations auf 20h.

Der Multiplayer: 30h. Das ist nur das Boostminimum, um auf Prestige 3 Level 58 zu kommen!

Aber auch nur wenn man mit der Granatenmethode boostet.

Die anderen Trophies lassen sich recht schnell erreichen; auch "Alleskönner" ist mit guten Leuten schnell machbar. an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Innocent_Thief, crisis-_31 und xcaruso91x.

Man muss nur die Motivation besitzen durchzuhalten; jedoch wenn ich den MP von Games wie "Far Cry2" und/ oder "FEAR2" in Relation setze, wo man wochen- und monatelang boosten muss, fällt der MP-Boost in Tomb Raider doch eher gering ins Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es gar nicht so genau sagen aber mehr wie 50 std. waren es auf jeden fall. davon gehen allein mindestens 35 std für die Kaufrausch trophäe drauf die extremes durchhaltevermögen und geduld erfordert.

Ich bedanke mich auch gleichzeitig an folgende User, die mir bei Kaufrausch geholfen haben: Fabber, adi--0087, chacky81 (Psn name) und B5L4QFLB55KHJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...