Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

311 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 53.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

51-80 Stunden sollten eingeplant werden, denn es werden in der Regel zwei Durchläufe benötigt. Je nachdem wie gespielt wird, triffts diese Zeitangabe sehr genau. Habe selbst ca. 30 Std. beim ersten Durchlauf benötigt, da ich immer etwas suche und die Wege erkundige und die restlichen Stunden gingen im MP drauf. Stufe 50 hätte auch gereicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, dass ich zwischen 51-80h gebraucht habe - der Singleplayer ging schnell durch, da man glücklichweise InGame alle Sammelobjekte vermerket hatte

Für den MP hab ich etwas länger gebraucht, da ich 50% selber erspielt habe und 50% geboostet habe - und auch wenn man pro Runde eines Matches 10-15k XP bekommt, dauert das ganze noch ordentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 51-80 Stunden abgestimmt, da ich beim ersten Durchgang mir ziemlich viel Zeit gelassen habe und die Sammelobjekte noch nach der Story geholt hatte und zu einem 2 Durchgang gezwungen war wegen einigen Trophäen. Der MP Hat sich auch in die Länge gezogen,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe circa 50-60 Stunden gebraucht.

35 stunden für den Singleplayer und 25 stunden für den Onlineplayer.

Da ich kaum mit Leitfaden gespielt habe,ausser ein paar Plakate.Der Onlineplayer war ja nicht so berauschend,habe ich circa 20 stunden bis level 60 und dann noch 5 stunden für die restlichen Ressourcenppunkte alleine geboostet.

das war auch das einzigste was ich geboostet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein Durchgang für den Single-Player, der genussvolle 18 Stunden gedauert hat; gut 10 Stunden Multi-Player für 11 der 15 MP-Trophies, etwa 8 Stunden Medipacks schleppen für Rang 60 und Kaufrausch, und heute noch ein 20 Minuten-Match für "Ab mit Dir" und "Artillerist"; macht zusammen gut 36 Stunden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...