Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

310 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 53.97


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

der Singleplayer hat sich bei mir auf 1,5 Durchläufe erstreckt, weil ich die Quasselstrippe verpasst hatte. Ich schätze, da der zweite Durchlauf sehr fix von der Hand ging und ich mir im ersten seeehr viel Zeit gelassen habe, einen Zeitaufwand von ca. 30 Stunden.

Der Multiplayer hingegen hat ordentlich viele abend- und nächtliche Sitzungen abverlangt. Ein großes Dankeschön geht an Kittie91 mit der ich am Schluss noch den Freien Wettbewerb aufgemischt habe. Da ich nicht einen Modus bevorzugt habe und in den Vorzug gekommen bin, dank des neuesten Patches keinen General zu benötigen, sind nochmal circa 70 Stunden hinzugekommen.

In der Summe könnten es an die 100 Stunden Spielspaß gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den ersten Run ohne auf Trophäen zu achten circa 12 Stunden.

Dann MP ( circa 7 Stunden XP boosten, 3 Stunden restl. Trophäen mit Verabredung und nochmal circa 1 Stunde für Salvage) circa 11 Stunden

und für den zweiten Run inkl. aller Sammelobjekte etc 9 Stunden.

Also gut 32 Stunden. Wäre der MP nicht gewesen hätte die Platin sogar Spaß gemacht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab so zwischen 41-50 Stunden gebraucht.Hab im SP gleich im ersten Run die Sammelsachen gemacht, das hat denk ich mal so ca. 15 Stunden gedauert. Dann musste ich einen Zweiten anfangen,wegen Quasselstrippe, Ehemaliger Abenteurer und Zielwasser. Und leider musste ich einen Dritten anfangen wegen Zielwasser,aber die die letzten beiden Durchgänge habe ich nicht beendet,sondern da aufgehört,als die Trophäe kam und außerdem bin ich einfach schnell durch das Spiel gerannt,das hat eine Menge Zeit gespart. Mp fand ich nicht so zeitintensiv, ging alles eigentlich recht schnell. Habe insgesamt 13 Level geboostet,weil es doch schon ziemlich öde wurde. Und ich möchte mich nochmal bei Gothstone, orestes3456 und Ruffy-Pirat bedanken,die mir bei den MP-Trophäen geholfen haben :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nicht unter 51-80h zu meistern. Dank dem Patch 1.03 lässt sich die Kaufrausch-Trophäe sicherlich schneller bekommen, aber 15-20 h Einzelspieler

(ohne Leitfaden) müssen sein; doppelter Durchgang wegen Quasselstrippe (zusätzliche 5-6 h); 10-15 h Multiplayer und zusätzlicher MP-Boost von locker 10-11 h (von Level 48 auf 60) müssen auf jeden Fall investiert werden. Hardcore-Zocker sind höchstwahrscheinlich etwas schneller :cool2::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war echt geil.Nur der Multiplayer war irgendwie nicht mein Ding.

Hab ca. 70 Stunden gebraucht.

20 Stunden Singleplayer mit allen Sammeltrophies im ersten Durchgang.

6 Stunden für Quasselstrippe und Seilrutsche im zweiten Durchgang.

24 Stunden Multiplayer alleine gespielt,ohne boosten.

20 Stunden geboostet bis Prestige1,Stufe 58,wo ich dann den clitch angewandt habe.

Vielen Dank fürs boosten und lustige Stunden an: BeatMnky,losdudos,DJ-ONEIL,SunRon und vmxasm.

Für die PS4 Version habe ich 11 Stunden für die Kampagne gebraucht und 13 Stunden für den Multiplayer.

Der Multiplayer geht auch wesentlich schneller, wenn man nicht andauernd Freeze und Serverabbrüche hätte.

Aber mit 24 Stunden doch wesentlich schneller, als damals bei der PS3 Version. Dank dem Patch.

Bearbeitet von LordCrom666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde au ca. 95 Stunden tippen.

Da ich bis Prestige 3 Level 50 gezockt und dann durch den Patch Platin erhalten habe. Hätte aber auch den Level 58 noch voll gemacht.

Im gegensatz zu vielen Anderen hier, hat mir der Multiplayer echt Spaß gemacht. :biggrin5: War halt mal was anderes als der x-te CoD Klon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online ging relativ schnell musste nur 6 mal Ranglisten spielen um die Trophy zu bekommen und das Leveln ging au recht flott zu 2 :biggrin5:

Story fand ich auch nicht all zu lang ,schade eigentlich fand des spiel irgendwie schon megageil :biggrin5:

Drum vote ich das hier (31-40h) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürften etwas über 30 schöne Stunden gewesen sein für die Platin.

Angefangen habe ich mit den Ranglistenspielen, wo ich die Trophys schnell zusammen hatte danach XP Boosten zusammen mit SiNN0r (Vielen Dank nochmal!) und anschließend Singleplayer ein Durchgang. Ich hatte recht schnell alle Trophys beisammen. Tolles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dürften auch so um die 30 Std gewesen sein. Allerdings rechne ich hier jetzt nicht mein eigene Dummheit mit weil ich das Spiel 3x durchspielen musste wegen "Quasselstrippe".

Man sollte halt vorher in den Leitfaden schauen -wozu gibt's den wohl? ^^

MP ging sehr flott. Vielen Dank nochmals an EliteBlackDragon, A729T1, Joe_McEntire und w20624_heiko_891 für das zügige Boosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren durch den Multiplayerboost (und die gepatchte Version, bei der der Samurai-General auf Prestige 2 nicht mehr für die Trophies benötigt wurde) und durch Onlineverabredungen und die Walktrough-Videos mit den Sammlerstückfundorten so knapp über 40 Stunden, ohne MP-Boost und Sammelstück-Hilfe wären das sicher um die 70 Stunden geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...