Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja alles klaro meld dich einfach....

Gruz

Alles klar ;)

Ich bin ab 20h zuerst mit 2 anderen Leuten Master Blaster machen und denen bissel mitm Rest helfen... hab außer den Ranked und Master Blaster alles (vom Leveling mal abgesehen, natürlich...)

Aber da Daveman ja eh erst ab 22h kann, sollte das kein Problem sein - ansonsten kann ich auch schnell zu euch wechseln oder wir probieren's vorab schonmal und nehmen Dave später dazu.

Was weg ist ist weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute für diverse Online Trophies. Am besten mit Headset zur Absprache.

Bei Interesse bitte in die Liste eintragen und mich im PSN mit Betreff adden. Terminlich geht immer Abends ab 21 Uhr.

1. Calisth

2. xXRaizerXx (HS)

3.

4.

Ich werde dich nachher mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute für diverse Online Trophies. Am besten mit Headset zur Absprache.

Bei Interesse bitte in die Liste eintragen und mich im PSN mit Betreff adden. Terminlich geht immer Abends ab 21 Uhr.

1. Calisth

2. xXRaizerXx (HS)

3. shootella (HS vorhanden)

4.

Ich werde euch nachher mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi suche noch 5 leute die mit mir deathmatch und granaten trophy machen wollen mit insgesamt 6 gibtts kein stress und man kann alles in ruhe machen einfach adden kan mo-fr ab 16 uhr bis ca 20 max21 uhr fr und wochenende is zeitlich egal bis dene

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt u



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Calisth

2. xXRaizerXx (HS)

3. shootella (HS vorhanden)

4. ware73 (hs)

5. Terror0412

6.Complete_Elite

da in einem post der tipp steht mit sechs leuten zu spielen war ich mal so frei die liste zu erweitern. denke mal das complete nichts dagegen hat das ich dich einfach eingetragen hab. hatten glaub ich schon battlefield3 zusammen geboostet. sagt bescheid wanns los geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...