Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Am 11.5.2018 um 09:49 schrieb Tony-1991:

Okay gut, dann schreibt mal wann ihr so Zeit habt. Vielleicht dieses Wochenende?   

Das Passt für mich.

Sagen wir Samstag oder Sonntag ab 18 Uhr? oder eher früher oder später? Bei mir geht nur Sonntagvormittag nicht.

 

Edit: hat sich erledigt.

Falls noch jemand Hilfe benötigt einfach adden und einen Termin organisieren. Helfe gerne aus.

Bearbeitet von jpD-66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Nebokalypse:

Hoi, wenn möglich, würde ich auch noch gerne mit machen. Mir fehlen alle Online-Trophies. Da ich morgen noch arbeiten muss, könnte ich erst ab ca. 18:30 da sein.

Oh, wir sind gerade fertig und ich habe deine Nachricht erst jetzt hier gesehen. Aber mal sehen, ob die Anderen sich mal wieder Zeit nehmen werden...   :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Trexa87:

Ich wäre dabei, habe online noch nichts gemacht auf Ps3. 

 

Hier mal eine aktuelle liste für die Multiplayer Trophäen:

 

OctaviousVeil

Trexa87

Craftii(mein 2ter ersetzbar)

 

einen brauchen wa noch O.o

am besten mal ne zeit ausmachen wann es passen würde

 

Am 12.5.2018 um 13:29 schrieb Nebokalypse:

Hoi, wenn möglich, würde ich auch noch gerne mit machen. Mir fehlen alle Online-Trophies. Da ich morgen noch arbeiten muss, könnte ich erst ab ca. 18:30 da sein.

hey melde dich wenn du die Trophäen noch brauchst 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach mindestens 3 Spielern für Tomb Raider in der PS3 Version.

Wäre echt cool wenn sich eine Gruppe bilden würde, mit der man die Online-Trophäen boosten bzw. erspielen kann.

Ihr könnt mich gerne adden oder einer vllt schon bestehenden Gruppe hinzufügen!

PSN: silentmo29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...