Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin

also ich wäre auch dabei für alle online Trophäen 

Am 19.11.2016 um 08:52 schrieb Hellraiser1985:

Moin, ein letzter Versuch den Online kram zu erspielen. Mache jetzt eine Liste, benötigt werden 3 weitere Spieler. Wer definitiv mit machen möchte muss sich hier eintragen und mich mit Betreff adden. Meine PSN-ID:

aha123456789

 

Spieler-Liste:

1. aha123456789

2.atze_froehlich

3.

4.

 

MfG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb atze_froehlich:
Am ‎19‎.‎11‎.‎2016 um 08:52 schrieb Hellraiser1985:

Moin, ein letzter Versuch den Online kram zu erspielen. Mache jetzt eine Liste, benötigt werden 3 weitere Spieler. Wer definitiv mit machen möchte muss sich hier eintragen und mich mit Betreff adden. Meine PSN-ID:

aha123456789

 

Spieler-Liste:

1. aha123456789

2. atze_froehlich

3. Shivaflame

4.

 

MfG

 

Hi, da sich bei meiner anderen Online-Verabredung niemand gemeldet hat, würde ich die Trophäen gern mit euch erspielen. Ich schicke euch beiden eine FA. Bitte kontaktiert mich wegen einem Termin über das PSN. Headset ist vorhanden. VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spielt das überhaupt noch jemand Online? 

Habe das Spiel vor ein paar Jahren gespielt aber mit dem Online spielen habe ich mich nicht beschäftigt. 

Will heute nachmittag gegen 15 Uhr mal schauen ob da überhaupt noch was los ist. 

Bei Interesse an Online-Trophäen könnt ihr mich gerne mal adden :

 

Samoht667 

 

Mir fehlen auch noch alle Online-Trophäen. 

Kann meist aber nur Samstag - Montag spielen. 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe am Samstag mal geschaut und da sind noch Leute momentan. 

Ich komme mit der Steuerung allerdings überhaupt nicht zurecht und jetzt weiß ich auch wieder warum ich vor 2 Jahren schon nicht Online gespielt habe. 

 

Kann man das einstellen (ich habe da leider nichts gefunden)  die Kamera schwenkt da so kurios herum das liegt mir überhaupt nicht, bis ich die richtig positioniert habe das dauert viel zu lange. Also die Steuerung fühlt sich anders an als im Hauptspiel. Sobald man sich bewegt schwenkt die Kamera und man muß sie jedes mal bei jedem Schritt neu ausrichten, da komme ich nicht klar mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel länger nicht mehr angefasst und würde nun demnächst die Online-Trophäen angehen. Habe da online bislang gar nichts gemacht und würde mich über 'nen Boostpartner freuen, mit dem man das Ganze halbwegs fix über die Bühne bringen könnte.

 

einfach denyo1896 adden, mit Betreff und Angabe wann's am besten passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte das Spiel auch noch rumliegen & würde es sehr gern nochmal durchspielen, allerdings habe ich einen neuen PSN Account & müsste somit 'ALLE' online Trophäen machen. Falls mich dabei jemand unterstützen mag, kann ich gern geaddet werden. Ich helfe natürlich auch bei euren Trophäen. ?

 

PSN-ID: MR-THUNFISCH

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...