Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

bin die liszy und suche noch nette leute für den multiplayer und um trophys zu holen ;)

hätte es heute schon abholen können aber hatte leider keine zeit dazu -.-

habe hs und suche auch nur leute mit hs und der nötigen reife d.h. bitte keine kleinen kindischen kinder (habe negative erfahrungen mit so leuten gemacht)

psn: pl-liszy

ps. freundschaftsanfragen NUR mit betreff

!! Leute addet mich Nicht mehr wegen Tomb Raider (PS3). Guckt doch bitte erst auf's Datum wann ich diesen Post erstellt habe !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich dürft ihr auch gerne adden.

Morialqua

Headset vorhanden, MP aber (meist) erst abends wenn ich kinderfrei habe.

Bitte nur Leute mit der nötigen Reife, für kindisches Getue ist mir meine Zeit zu schade. Ich will zocken und keinen Kindergarten. :)

PS: Werde aber erst einmal überwiegend den SP spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da meine Version unterwegs zu mir ist trag ich mich dann auch gleich hier mal ein.

Habe aber leider nur am Sonntag und kommenden Dienstag Zeit.

Bin zudem in der Crysis3-Boostgruppe und die hat erstmal Vorrang, sollte also Sonntag ein Termin zustande kommen spiele ich lieber erstmal dort mit.

Nur zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man das privat auch machen kann bin ich auch bereit zu boosten bin heute gegen 16 Uhr online hab headset oder Skype.

PsnID: o25aNuBiS25o

kann man privat machen, zumindestens das meiste.. ich kann heute leider erst später, wie sieht es bei dir am montag aus? da kann ich ab ca 11h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...