Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe gestern abend gegen 2300 mal versucht für die Alleskönner Trophy Ranglistenspiele zu gewinnen, aber ich habe nur leere Lobbys gefunden, darum wollte ich heute abend mal versuchen das mit Leuten aus dem Forum gezielt zu machen.

Wenn ne Lobby leer ist dann lad ich euch ein ein und jeder kann mal ne Runde im Freien Wettbewerb gewinnen, das dürfte nicht so lange dauern.

Die betonung liegt hier auf versuchen nur weil gestern die Server leer waren muß das heute nicht auch so sein, allso bringt ein wenig gedult mit.

Alleskönner Trophy -> Freierwettbewerb -> 23:00 Uhr

Mich einfach adden mit Thema Alleskönner.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich bitte nicht mehr adden, hab die Ranglistensiege gestern selbst hinbekommen. Lustigerweise fing ich mit Rettung an und hörte nach 4 Versuchen auf und machte mit dem freien Wettbewerb weiter und sieh an da hats beim zweiten Mal funktioniert (mit 1 Kill Abstand gewonnen :D ) und daraufhin alles andere auf Anhieb...das Kloster ist ne geile Map, immer persönliche Bestrunden

Auf der Seilrutsche einen killen und dann nurnoch lvln & kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche 7 leute für die alleskönner trophy bzw. den sieg im freien modus. lieg immer knapp hinterm ersten. kein bock mehr, kann die zeit besser zum level-boosten nutzen. daher auf die weise.

1. Terror0412

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

festen termin gibts nicht, wenn die liste voll ist machen wirs. heute? morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche 7 leute für die alleskönner trophy bzw. den sieg im freien modus. lieg immer knapp hinterm ersten. kein bock mehr, kann die zeit besser zum level-boosten nutzen. daher auf die weise.

1. Terror0412

2. RuaMario

3. FreeAgentin

4. laemmi1512

5.

6.

7.

8.

__________________

NACHRICHTEN BITTE NUR ÜBER PSN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...