Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Wenn noch jemand Lust hat die Online Trophäen durchzuziehen wäre ich gerne dabei.

Bitte vernünftige Leute (ab 18) mit denen man das im Team schnell durchziehen kann.

Ist nicht böse gemeint, aber hätte da gerne vernünftige Leute mit denen es auch Spass macht die dinger zu holen. Habe nur Skype... Zeitpunkt kann man dann ja so ausmachen. Per PSN einfach melden : WishezTV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielbeginn: Samstag der 09.03.2013 um 22 Uhr.

1. K-ToxX (HS vorhanden)

2. AliceStylus (HS vorhanden)

3. Kleines_Ki (HS vorhanden)

4. LxSeries (HS vorhanden)

5. alntorias(HS Vorhanden)

6.

Freut mich das sich so viele gemeldet haben, ich versuche gerade heraus zu finden wie wir direkt zu Anfang die schwerste Trophäe machen können ;), ich werde euch alle Adden sobald ich wieder angemeldet bin, denke das es spätestens Samstag sein wird aber mal gucken.

Freue mich schon drauf und hoffe das alles Problemlos klappen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielbeginn: Samstag der 09.03.2013 um 22 Uhr.

1. K-ToxX (HS vorhanden)

2. AliceStylus (HS vorhanden)

3. Kleines_Ki (HS vorhanden)

4. LxSeries (HS vorhanden)

5. alntorias(HS Vorhanden)

6.

Freut mich das sich so viele gemeldet haben, ich versuche gerade heraus zu finden wie wir direkt zu Anfang die schwerste Trophäe machen können ;), ich werde euch alle Adden sobald ich wieder angemeldet bin, denke das es spätestens Samstag sein wird aber mal gucken.

Freue mich schon drauf und hoffe das alles Problemlos klappen wird.

Wäre gerne dabei, bekomme morgen oder Freitag mein Game und brauche dementsprechend dann auch alle Online Trophäen bzw. die Trophäen die man dann erreichen kann.

Headset ist vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielbeginn: Samstag der 09.03.2013 um 22 Uhr.

1. K-ToxX (HS vorhanden)

2. AliceStylus (HS vorhanden)

3. Kleines_Ki (HS vorhanden)

4. LxSeries (HS vorhanden)

5. alntorias(HS Vorhanden)

6. ronaldgonzo (HS vorhanden)

es können sich gerne noch Leute für Ersatz melden, wen einer Ausfällt bekommt dann ein andere die Chance mit zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auch dabei.

Samstag Abend 22 Uhr würde mir auch passen.

Headset vorhanden, allerdings würde ich sagen wäre es doch sinnvoller die Gruppe zu splitten oder?

Insgesamt sind wir jetzt 7, wenn sich noch jmd finden ließe könnte man doch 2 Gruppen aufmachen á 4 Leute.

Was haltet ihr davon?

PSN-ID Nightdragon8910

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auch dabei.

Samstag Abend 22 Uhr würde mir auch passen.

Headset vorhanden, allerdings würde ich sagen wäre es doch sinnvoller die Gruppe zu splitten oder?

Insgesamt sind wir jetzt 7, wenn sich noch jmd finden ließe könnte man doch 2 Gruppen aufmachen á 4 Leute.

Was haltet ihr davon?

PSN-ID Nightdragon8910

leider kenne ich die Variante mit 2x4 Leuten nicht, ich habe mich jetzt ausführlich über die Variante mit 6 Personen informiert und ich denke so geht es auch am besten, ich weiß nicht wie das mit dem Splitten geht und von daher denke ich kommen wir dann ein wenig durcheinander.

Aber wen du mir erklärst wie du dir das Vorstellst und das es so dann auch klappt wäre es kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kenne ich die Variante mit 2x4 Leuten nicht, ich habe mich jetzt ausführlich über die Variante mit 6 Personen informiert und ich denke so geht es auch am besten, ich weiß nicht wie das mit dem Splitten geht und von daher denke ich kommen wir dann ein wenig durcheinander.

Aber wen du mir erklärst wie du dir das Vorstellst und das es so dann auch klappt wäre es kein Problem.

Genau hab ich mich gar nicht darüber informiert, du kannst das ja alles unter Privaten/eigenes Spiel farmen, d.h. du lädst die Leute einfach ein und spielst dann privat mit ihnen.

Ich hab vorhin mit einer Freundin gespielt und hab trotz privaten Spiel die Trophie bekommen.

Also ich weiß nicht ob dies mit 4 oder nur mit 6 mann/frau funtioniert, dass kann ich dir nicht genau sagen, aber ein versuch wäre es wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau hab ich mich gar nicht darüber informiert, du kannst das ja alles unter Privaten/eigenes Spiel farmen, d.h. du lädst die Leute einfach ein und spielst dann privat mit ihnen.

Ich hab vorhin mit einer Freundin gespielt und hab trotz privaten Spiel die Trophie bekommen.

Also ich weiß nicht ob dies mit 4 oder nur mit 6 mann/frau funtioniert, dass kann ich dir nicht genau sagen, aber ein versuch wäre es wert

geht alles zu zweit. Abgesehen von den Ranglistenspiele aber die sind logischerweise nicht im privaten Modus boostbar.

Ginwhisky und ich brauchen noch eine gute Boostgruppe am Samstag für die Siege falls da was stattfindet. Meldet euch, beisse nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...