Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

sorry wenn ich frage, aber das spiel kommt doch erst am 5.3 raus. also nächte woche Di. und nicht Do. oder habe ich was verpasst!?

Hast Joypoint verpasst.;)

Die haben die deutschsprachige UK Version schon heute und verschicken die heute oder morgen. Damit habe ich das Game also warscheinlich spätestens Donnerstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja schon ein wenig neidisch' date=' da ich noch eine Woche warten muss, war lange nicht mehr so gehypt von einem game :D. Aber eigentlich passt es ganz gut, da ich so vorher noch Dead Space 3 durchkriegen sollte :D.[/quote']

Geht mir ähnlich, seid Skyrim habe ich mich nicht mehr so sehr auf ein Game gefreut.

Nur habe ich im Moment nichts Anderes mehr zu zocken, seid 2 1/2 Monaten hänge ich auf Battlefield und langsam kann ich es nicht mehr sehen, ich brauch dringend mal wieder Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

freue mich auch schon drauf, habe mir mal das video von Killarico1991 angeschaut.

das ist mal ein Tomb Raider spiel was auch den Namen verdient.

werde mir zu 100% das spiel holen, ob ich die Platin mache weiss ich noch nicht.

das soll mir aber auch igal sein, das spiel hat es sich verdient zu kaufen und zu spielen auch ohne die Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...