Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

Am ‎30‎.‎07‎.‎2016 um 15:23 schrieb barry_burton81:

ist das spiel eine reine ballerbude oder auch an fans der alten teile gerichtet?

 

ballerbude trifft es schon ziemlich gut :D im vergleich zu uncharted ist das gameplay aber abwechslungsreicher und der erkundungsanteil ist aufgrund der weitläufigen Areale auch viel höher. aber der Action Anteil der hauptkampagne ist schon sehr sehr hoch wie ich finde. die alten teile waren da doch etwas gemächlicher. aber die Action ist sehr gut inszeniert und macht laune, ich mag das neue TR lieber als die alten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb dan85:

 

ballerbude trifft es schon ziemlich gut :D im vergleich zu uncharted ist das gameplay aber abwechslungsreicher und der erkundungsanteil ist aufgrund der weitläufigen Areale auch viel höher. aber der Action Anteil der hauptkampagne ist schon sehr sehr hoch wie ich finde. die alten teile waren da doch etwas gemächlicher. aber die Action ist sehr gut inszeniert und macht laune, ich mag das neue TR lieber als die alten ^^

Stimmt haben sie gut hinbekommen.wenn es auch manchmal zu viel action ist.soll aber im nachfolger nicht ganz so extrem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.2.2017 um 10:52 schrieb Darkresu85:

Ich hab mal eine Frage zum Multiplayer. Wuerde mir das Spiel schon gerne holen, da es im Angebot ist fuer 9,99. Dauern die Trophies ewig im Multiplayer? Sind genuegend Leute noch Online? Ich habe von einem Solo XP Boost gehoert. Funktioniert das noch? Und wie langer dauert es? Lg

 

Etwas spät, dennoch antworte ich mal:

 

PS3 oder PS4?

 

Zocke es grade auf der PS3, da sind kaum noch Leute online, tot ist der MP aber noch nicht ganz.

Am schwierigsten ist wohl die Trophäe "Alleskönner", mit einer Boostgruppe sollte das aber in ca. 2 Std. erledigt sein (4 Leute, aufgeteilt auf 2 Teams, jedes Team darf mal gewinnen).

Die Dauer kannst Du Dir selbst runter rechnen: ca. 1,7 Mio XP werden benötigt, beim Solo boosten schaffst Du in 15 Min (inkl. Ladezeiten, Menü und Bergungsgut einsammeln) gute 30.000 XP. Einmal bekommst Du auf einen Schlag 50.000 XP, nämlich wenn Du 100.000 Bergungsgut besitzt (was ja für die Kaufrausch-Trophäe notwendig ist).

 

Gefühlt dauert es ewig, ich teile mir das derzeit sehr gut ein. Zocke irgendwas anderes und schiebe dann immer zwischendurch mal ne Stunde boosten dazwischen. Es ist echt öde. Und auf der PS4 wollt ich auch noch Platin machen...

 

Für mich persönlich der bislang schlimmste MP. (DiRT 3 war noch beschissener, aber da konnte man den Controller manipulieren und stundenlang zur Seite legen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS4 sieht es ähnlich düster aus. Rangliste findet man wenn überhaupt nur noch im Rettung Modus. In normalen Spielen sind nur noch Level 60 Typen unterwegs, wo man als Anfänger eh kein Land sieht. Man kann die Trophies aber genauso gut boosten, wie auf der PS3. 4 Leute braucht man dafür und ist ist dann in 1-2 Stunden durch mit allem, ausser Level 60 und Kaufrausch. Die mache ich im Moment ähnlich wie denyo. Ich lege alle paar Tage mal ein paar Runden ein und lass es dann erstmal wieder liegen, weil es echt keinen Spaß macht. Bei 3-4 Runden am Tag biste aber in gut 2 Wochen durch, etwas länger.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie bei der PS4 Definitive Edition eigentlich etwas bezüglich der verpassbaren Trophäen veränderet? Was kann man machen, wenn man z.B. die Waffenspezifischen Kills auch nicht im 2. Durchlauf hinbekommt?

Ich würde das Spiel gerne spielen, aber beim ersten Durchlauf habe ich absout keine Lust auf so einen Mist zu achten, wenn man abballern darf und wen nicht. Hab die letzte Woche Rise of the Tomb Raider durchgespielt und fand das richtig gut, deswegen würde ich jetzt auch gerne den ersten Teil spielen.

Bearbeitet von winni2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb wildwing:

Platin krieg ich leider nicht  weil ich ehemaliger Abenteurer verpasst hab, aber ein paar Online Trophäen hätt ich schon noch gern.

 

Auch wenn du das Spiel abgeschlossen hast, kannst du die Trophäe noch kriegen. Selbst dafür gibt es einen Tipp im Leitfaden ;)

 

 

Am 26.3.2017 um 18:23 schrieb winni2:

Hat sie bei der PS4 Definitive Edition eigentlich etwas bezüglich der verpassbaren Trophäen veränderet? Was kann man machen, wenn man z.B. die Waffenspezifischen Kills auch nicht im 2. Durchlauf hinbekommt?

Ich würde das Spiel gerne spielen, aber beim ersten Durchlauf habe ich absout keine Lust auf so einen Mist zu achten, wenn man abballern darf und wen nicht. Hab die letzte Woche Rise of the Tomb Raider durchgespielt und fand das richtig gut, deswegen würde ich jetzt auch gerne den ersten Teil spielen.

 

Bis zur letzten Trophäe alles gleich geblieben :)

 

Wenn du z.B. die Trophäe für 50 Bogen Kills (am besten gleich mit Headshots) kriegst, dann ab dem Punkt nur noch mit Pistole spielen bzw. zwischen Pistole und Schrotflinte hin und herwechseln usw.. sind ja auch nur 4 Arten von Waffen. Klar erfordert es ein wenig Mühe auch mit den anderen Kills (Seilrutschen, Exekutionen..), aber die Platin soll auch nicht geschenkt sein ;) Und es sind eigentlich ausreichend Gegner dafür da, damit man alles im ersten Run holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Wryak:

 

Auch wenn du das Spiel abgeschlossen hast, kannst du die Trophäe noch kriegen. Selbst dafür gibt es einen Tipp im Leitfaden ;)

 

 

Zitat

 

Hab die 3 Typen aus dem Video leider gekillt.

 

Ich lauf ja aktuell eh noch rum weil mir noch Punkte fehlen aber Gegner hab ich nur noch drei getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Staub wisch*

 

ehm Hallo! 

Ich hatte heute die verrückte Idee mir die PS4 Version von Tomb Raider zu kaufen und auch die Platin zu holen, wie sieht es mit dem Online Modus aus, geht da noch was, ist es überhaupt noch möglich die Platin zu machen?

 

Ich weiß, das wurde hier eben schon mal gefragt, aber sicher ist sicher.

Bearbeitet von Dakura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2017 um 16:23 schrieb Dakura:

*Staub wisch*

 

ehm Hallo! 

Ich hatte heute die verrückte Idee mir die PS4 Version von Tomb Raider zu kaufen und auch die Platin zu holen, wie sieht es mit dem Online Modus aus, geht da noch was, ist es überhaupt noch möglich die Platin zu machen?

 

Ich weiß, das wurde hier eben schon mal gefragt, aber sicher ist sicher.

 

 

Online Modus der Ps4 Fassung ist noch recht belebt, kann nur vereinzelnt eine Weile dauern die anderen Spieler zu finden.

Wenn du aber auf ganz sicher gehen magst einfach fix 3 Freunde dazu holen oder im Verabredungsthread verabreden und die Online Trophys boosten.

Somit bliebe dir nur noch die Level 50 Trophy (sehr gut zu boosten zu 2t)

 

Platin nach wie vor machbar ;) und Server intakt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb BiohazardHero:

 

 

Online Modus der Ps4 Fassung ist noch recht belebt, kann nur vereinzelnt eine Weile dauern die anderen Spieler zu finden.

Wenn du aber auf ganz sicher gehen magst einfach fix 3 Freunde dazu holen oder im Verabredungsthread verabreden und die Online Trophys boosten.

Somit bliebe dir nur noch die Level 50 Trophy (sehr gut zu boosten zu 2t)

 

Platin nach wie vor machbar ;) und Server intakt.

 

 

Vielen Dank! :D Freut mich sehr das zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich ja echt blöd. Mir machte der Mehrspieler auf der PS3 echt viel Spaß. Habe ohne boosten alle Trophäen erspielt. Aber ich glaube unter solche Umständen booste ich auch mal mit :D
Wenn jemand Interesse hat am Boosten oder eben auch mal ab und an am normalen Spielen: Gerne eine Anfrage raus hauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ein cooles Spiel. Der "erste" Durchlauf war sehr interessant. Hab seit Tomb Raider 2 oder 3 auf dem PC keines mehr gespielt und dieses jene damals nicht einmal zu ende bekommen, daher war dieser Teil ein großer Grafischer und spielerischer Sprung für mich, den ich sehr Genoß.

 

Aber einen tatsächlichen wiederspiel wert hat es für mich nicht. Die Rätsel, die mich zum schmunzeln bringen wie eine Anime Figur, die Gegner die das noch verstärken und die "fatalen" Actionsequenzen...wow. Extreme hat das Spiel, unglaublich xD 

Da macht der 2te Teil es zumindest bissen besser was die verborgenen Gräber angeht.

Freu mich jedenfalls auf Teil 3 in Mexiko. 

Also die Handlung des Spiels findet in Mexiko statt, nicht ich spiele es in Mexiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe das Spiel durch und alle Sammelsachen gemacht. Die Golden Trophy Jeden Stein umdrehen habe ich leider aber nicht bekommen! Ich habe jedes Gebiet auf der Karte gecheckt und alle Geocaches alle Reliquien etc in den jeweiligen Gebieten vollständig! Auch alle Gräber sind abgeschlossen und die Trophäe dafür ist auch gekommen.

 

Ich spiele auf der PS4 

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...