Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Album 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man muss sie eigentlich nur anklicken, sobald die entsprechende Option im Pausenmenü verfüg- und anklickbar ist. Was frühestens erst dann möglich ist, sobald man einen Abschnitt zum zweiten Mal spielt. Im introductory chapter funktioniert es, wenn ich mich recht erinnere, garnicht.

Das Spiel springt dabei maximal bis zur nächsten Entscheidung; minimal soweit, bis wieder neuer Text erscheint. Manchmal erscheint auch zwischem bekanntem Text eine neue Szene, die man per Hand skippen kann bzw. muss, danach kann man die Option wieder aktivieren. Bereits gelesenen/gesehenen Text erkennt man übrigens auch an einer Art Lesezeichen an der Textbox, was ein durchaus gutes Zeichen dafür ist, dass die Option im Pausenmenü aktiv ist (wenn auch nicht immer ein 100%iges). Ebenfalls ein Anhaltspunkt sind die Entscheidungen selbst: Das Spiel hebt hervor, welche Punkte du bereits mal ausgewählt hast. Wählst du einen erneut aus, ruf direkt im Anschluss das Pausenmenü auf und schau nach, ob die Option für den Szenenwechsel anklickbar ist.

Aktiv ist die Option auf jeden Fall immer dann, wenn du den closing chapter bzw. coda-Abschnitt erstmalig abgeschlossen hast und dann ein neues Spiel startest. Sobald du das Pausenmenü aufrufen kannst, kannst du dich so dann direkt bis zur ersten Entscheidung des jeweiligen Abschnitts "warpen".

Entsprechend sind im späteren Spielverlauf dann weite Teile der einzelnen Abschnitte überspringbar. Macht man entsprechend massiv Gebrauch hiervon, ist die Platin auf der PS3 durchaus in unter 7 Stunden möglich, auf der Vita in rund 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche Antwort.

Allerdings wollte ich eigentlich nur wissen, welcher Punkt das im Menü ist:biggrin5:

Hab es aber jetzt durch Ausprobieren entdeckt, über den 3 Punkt springt man vor und über den 4ten zurück...

P.S. falls du noch an den Wolfenstein MP Trophäen interessiert bist, kannst du mich gerne adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ok... ^^

Steht aber auch in den Allgemeinen Infos des LFs, wo man im Pausenmenü was findet:

Im Pausenmenü findet ihr (von oben angefangen):

Die Funktion zum Speichern, zum Laden, zum Szenenwechsel vorwärts bzw. rückwärts, danach dann noch die Optionen und schließlich die Möglichkeit, das laufende Spiel zu verlassen.

Zugegeben, die Formatierung davon könnte besser sein... ändere ich glaub grade fix mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...