Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.15


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Chaos-Schwierigkeitsgrad ist hier zwar deutlich schwieriger als bei früheren Teilen, wenn man es aber mit der richtigen Taktik macht und den Dreh raus hat, stellt das auch keine allzu große Herausforderung dar.

Daher gebe ich hier eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb auch ne 4 allerdings nicht wegen chaos da das sehr einfach war dank light und seiner taktik^^ sondern weil die ingenius strategist trophy fuer mich sehr anstrengend war da frontline recall einfach ned funzen wollte und ich danach noch ewig rumtesten musste welche mir sonst noch fehlt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chaos-Schwierigkeitsgrad ist hier zwar deutlich schwieriger als bei früheren Teilen, wenn man es aber mit der richtigen Taktik macht und den Dreh raus hat, stellt das auch keine allzu große Herausforderung dar.

Daher gebe ich hier eine 4

Den Chaos Schwierigkeitsgrad fande ich ziemlich einfach...

Es war leider nichts im Vergleich zu DW 3 ^^

Muss aber auch zugeben, dass ich die Schlachten am Pferd und mit guten Stratagems erledigt habe.

Das schwierigste waren wohl die Stratagems.. Bei manchen musste ich selbst herausfinden was ich überhaupt machen soll wie zb "Submission".

Und das Stratagem "Submerge" war mein letztes und dank einem guten Tipp habe ich dann Platin erhalten :) (Es gibt nur SEHR wenige Welten in denen "Submerge" möglich ist....Ich habe es in Xia Pi gemacht)

Ich vergebe deshalb eine 4 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4.

Chaos ist mit dem Trick ja kein Problem, aber die Strategems manchmal aber schon. Manche wollen irgendwie net funzen (Dragnet), bei anderen kriegt man alleine net raus, wie sie funktionieren (Submerge) und bei anderen kommt man von alleine wohl kaum drauf, wie man sie freischaltet. (Edict)

Von daher finde ich eine 4 durchaus fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine vier gegeben.

Die Strategien waren nicht mein Problem. Ging eingentlich ganz locker wenn man das checkt. Nur der Erfolg, dass dich ein Offizier verlässt hat bei mir bestimmt 6-8 Stunden gedauert -.-

Alles ist recht easy nur wegen dem letzten Erfolg gebe ich eine vier, weil teils die Formulierung leicht falsch zu verstehen ist und man verzweifelt, wenn dich schon 20 offiziere verlassen haben aber du nicht den Erfolg bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 3.

Mit freigeschalteten Waffen und entsprechendem Taktik-Einsatz ist das Chaos-Szenario keine allzu große Herausforderung.

Man braucht allerdings ein hohes Maß an Ausdauer, wie bei allen andren Teilen der DW-Reihe auch, denn speziell gegen Ende wird das Spielprinzip (von welchem normalerweise auch ein gewisser Unterhaltungsgrad ausgeht) sehr ermüdend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2. War definitiv leichter als DW7:XL, vorallem mit dem Freischalten diverser Items zu Beginn eines Szenarios. Habe vorwiegend auf Hard gespielt und keine nennenswerte Probleme gehabt, abgesehen von meinem ersten Hard-Run ohne freigeschaltete Items.

Auch das Ereignis, dass mich ein Offizier verrät, kam einfach im Evil Playthrough ... konnte mich vor abspringenden Offizieren gar nicht retten. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit einer drei gewertet nur weil bei einigen trophy's die beschreibung etwas dürftig ist und ich mit ein parr Stratagemsprobleme hatte sonnst würde ich zur 1 neigen da das spiel nicht schwer ist und selbst die chaos trophy mit richtiger vorbereitetung und dem karten editieren auch leicht zu machen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...