Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7 Empires


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Noch ungefähr eine Woche dann geht's wieder los die Lust steigt und das Adrenalin auch ^^

Kann es nicht mehr abwarten auf die DW Spiele freu ich mich immer am meisten :)

hehe

da bist du nicht der einzige der so denkt und freut :biggrin5::biggrin5:

denn wir alle hier können es nicht mehr abwarten das es los geht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meins habe ich diesesmal zwar nicht vorbestellt aber ich hoffe, dass es am 22. in allen Shops erhältlich sein wird......Und das obwohl Dynasty Warriors hier so beliebt ist, dass so extrem wenige Spiele geliefert werden :( (DW Next auf der Vita finde ich NIRGENDS mehr)

Aber als Dynasty Warriors-Ultrafan (DW-Ultrafan) kaufe ich es sowieso immer am 1. Tag :D (Egal wieviele Geschäfte ich durchsuchen muss ^^)

Bis dahin und um die Wartezeit zu verkürzen, spiele ich Fist of the North Star 2 :D (Diesesmal ist es echt sehr gut geworden im Gegensatz zum 1. Teil!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins habe ich diesesmal zwar nicht vorbestellt aber ich hoffe, dass es am 22. in allen Shops erhältlich sein wird......Und das obwohl Dynasty Warriors hier so beliebt ist, dass so extrem wenige Spiele geliefert werden :( (DW Next auf der Vita finde ich NIRGENDS mehr)

Aber als Dynasty Warriors-Ultrafan (DW-Ultrafan) kaufe ich es sowieso immer am 1. Tag :D (Egal wieviele Geschäfte ich durchsuchen muss ^^)

Bis dahin und um die Wartezeit zu verkürzen, spiele ich Fist of the North Star 2 :D (Diesesmal ist es echt sehr gut geworden im Gegensatz zum 1. Teil!)

Du hast es aber echt gut du kannst Fist of the North Star 2 zocken kannst, naja egal die paar tage dann endlich DW7Empires :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf die geschwindigket des postboten an :D ich glaub ich versprech den nen 5euro bonus wenn die es morgens um 4 beimir abliefern :xd::'>

da bringst du mich grad mal auf ne gute idee, denn iirc geht unser postbote vor seiner tour immer zum bäcker. Theoretisch könnte ich ihn dort also auch abfangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...