Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7 Empires


Dragarock

Recommended Posts

Ich sehe das so: Wer sich an dem Englischen stört, hätte sich ja vorher informieren können.

Und das vor allem die Empires-Teile textlastiger sind als die anderen ist nun auch nicht unbedingt was Neues ;)

Vorheriger Post um 00:04

Post hinzugefügt um 00:06

PS: Bei Amazon steht z.B. auch das die Spieltexte auf Englisch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also auf Normal hatte ich auch keine wirklichen Probs, aber auf Chaos kam ich bisher nicht durch die erste Schlacht :xd::'>

Btw: Hat schon irgendjemand den Sorcery-Skill bekommen? Wenn ja, wie :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Normal hatte ich auch keine wirklichen Probs, aber auf Chaos kam ich bisher nicht durch die erste Schlacht :xd::'>

Btw: Hat schon irgendjemand den Sorcery-Skill bekommen? Wenn ja, wie :D ?

hmmOo lass chaos zusammen machen wollte dich eh fragen diesbezueglich aber du kommst ja ned on

mein theorie ist das man sorcery entweder als stratege lernt oder mit/unter zhang liang^^

ich raetsel ja noch wie ich jemanden verrate rebellion und eigenes land aufmachen zaehlt ja ned fuer die trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe danke Kite^^

werde heute abend mich mal dran sezten und den >LF erstellen #;)

Wenn du Fragen hast, kannst dich gerne zusätzlich auch an mich wenden.

Platin ist nämlich seit eben mein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Threads sind offen :)

Dann erzähl mal, wie Du vorgegangen bist. So grob...

Danke.

Also zuerst hatte ich einen ganz normales Szenario als Stratege angefangen und währendessen schon mal alle dazugehörigen Strategeme eingesetzt.

Dann einen zweiten Lauf angefangen und mich auf den Tapferkeits-Ruhm konzentriert.

Auch hier wieder alle Strategeme angewendet und als es nur noch ein Gebiet zu erobern war, hab ich rebelliert und mein eigenes Reich gegründet.

Dann das letzte Gebiet eingenommen, neu geladen und diesmal den Ruhm auf einen anderen Schwerpunkt gelegt. Dann das ganze für die anderen Enden wiederholt.

Dann zum Schluss noch ein anderes Szenario gestartet um die "Yes, I can"- Trophäe zu holen da man sie nur mit einem bereits generierten Offizier holen konnte.

So fehlten mir nur noch die Trophäen für bestimmte Aktionen die ich mir dann nacheinander im Neuen Spiel geholt habe. (Brauch man dann ja nicht noch mal zu beenden)

Dann alle Ausrüstungen gekauft und den Rest an Bonuspunkten in den Lauf auf Chaos investiert.

Vorheriger Post um 14:07

Post hinzugefügt um 14:11

Achja,

diese Seite hat mir beim Aufspüren von allen Stratagemen geholfen ;)

http://trophies.ps3wiki.net/E7-9C-9F-E3-83-BB-E4-B8-89-E5-9C-8B-E7-84-A1-E5-8F-8C-620-Empires.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Also zuerst hatte ich einen ganz normales Szenario als Stratege angefangen und währendessen schon mal alle dazugehörigen Strategeme eingesetzt.

Dann einen zweiten Lauf angefangen und mich auf den Tapferkeits-Ruhm konzentriert.

Auch hier wieder alle Strategeme angewendet und als es nur noch ein Gebiet zu erobern war, hab ich rebelliert und mein eigenes Reich gegründet.

Dann das letzte Gebiet eingenommen, neu geladen und diesmal den Ruhm auf einen anderen Schwerpunkt gelegt. Dann das ganze für die anderen Enden wiederholt.

Dann zum Schluss noch ein anderes Szenario gestartet um die "Yes, I can"- Trophäe zu holen da man sie nur mit einem bereits generierten Offizier holen konnte.

So fehlten mir nur noch die Trophäen für bestimmte Aktionen die ich mir dann nacheinander im Neuen Spiel geholt habe. (Brauch man dann ja nicht noch mal zu beenden)

Dann alle Ausrüstungen gekauft und den Rest an Bonuspunkten in den Lauf auf Chaos investiert.

das hört sich bei dir so einfach an! kann man überhaubt in ein Szenario alle Fam Typen (Brave, Wise, Kind, Orderly, Affluent, Evil) machen?

ich spiele mit jedem Type ein Szenario durch und das braucht schon seine zeit, oder wie hast du es gemacht!? kann mir nicht vorstellen das man nur 3, 4 Szenarion braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich bei dir so einfach an! kann man überhaubt in ein Szenario alle Fam Typen (Brave, Wise, Kind, Orderly, Affluent, Evil) machen?

ich spiele mit jedem Type ein Szenario durch und das braucht schon seine zeit, oder wie hast du es gemacht!? kann mir nicht vorstellen das man nur 3, 4 Szenarion braucht.

Der Char hat immer den Haupt-Fame welcher am höchsten ist.

wenn ich also ein Emperor bin mit Wohlstand als Hauptpunkt, nun aber durch verschiedene Aktionen der Wohlstand sinkt und z.B. der Böse Fame höher wird, ist der Hauptpunkt beim Abschließen der Story Böse und nicht mehr Wohlstand.

So kann man vor dem Szenario Ende einfach neu laden, mit dem übrigen Reich eine Allianz bilden und in aller Ruhe seinen Fame ändern.

Vorheriger Post um 14:40

Post hinzugefügt um 14:43

Theoretisch braucht man zur Platin also nur 2 Durchgänge (einen mit einem erstellten Offizier und einen mit einem schon vorhandenen) + diverse Spielstände die man neu lädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...