Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht der Stats für die Vertrauten


Recommended Posts

Das kenne ich^^ Hast du zufällig ne Ahnung wie die max Werte bei diesem Nobilia Typ aussehen, also der den man als Vetrauten Ticket nach Abschluß der Prüfung bekommt, weiß leider nicht den Englischen Namen:redface:

Hmm, ohne Nummer wird das schwer. Hab diese Ticket Geschichten noch nicht gemacht und weiß nicht wen du meinst. Ansonsten Nummer rauspicken und die Liste abchecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dankeschön^^ Für LV 5 nicht schlecht, nur schade das ernicht höhere LV erreichen kann.

Das Viech sieht interessant aus. Ich werde es mal testen. Mal sehen wie wichtig die accuary ist. Ansonsten kann ich sagen, dass ich mit dem Bullefanten zufrieden bin, aber der Bone Baron ist dann doch more bad ass. Also Bone Baron sollte der main von Sven sein, no doubt about dat. Der Affe kann die besiegten wieder regenerieren und ist sauschnell und gute evasion. Panolith or w/e tankt Dinozelas und andere Physical Attacker. Beast def und Physical Resi. Alle haben auch noch den Bonus. Also Svens built ist schonmal 100% safe.

Ich check jetzt Alternativen for Esther. Mal sehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Dino ist ja wohl genauso 2x Pflicht bei Oliver wie Nightcap 2x Pflicht bei Esther ist. Das sind die beiden besten Verbündeten im Spiel.

Und was mich wundert, spielt ihr echt alle Sven noch oder seid ihr einfach in der Story noch nicht so weit oO

Ich hab für Oliver, Esther und Sven ihre Anfangs-Vertraute bis zum Schluss im Team gelassen, ich konnte die nicht ablegen^^. Alle 3 hatten 5 volle Herzen Vertrauen und 50/50 von den Stats.

Ich habe nur die Vertrauten gewählt, die mir gefielen und nicht nur auf Stärke geachtet, daher hatte ich für den S-Rank auch etwas Mühe, aber es hat dann ja trotzdem geklappt :).

Auch Sven habe ich bis zum Schluss gespielt und den 4. überhaupt nie eingesetzt...kann der auch stehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Dino ist ja wohl genauso 2x Pflicht bei Oliver wie Nightcap 2x Pflicht bei Esther ist. Das sind die beiden besten Verbündeten im Spiel.

Und was mich wundert, spielt ihr echt alle Sven noch oder seid ihr einfach in der Story noch nicht so weit oO

Now you are talking :biggrin5:

Iwie zock ich nur noch mit Nightcap. Das Viech bockt echt hardcore. So blitzschnell und kaum zu hitten. Meiner Meinung nach, dass beste Monster im Spiel. Und Sven bockt mehr als der andere. Sein built ist schon sexy rexy :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Dino ist ja wohl genauso 2x Pflicht bei Oliver wie Nightcap 2x Pflicht bei Esther ist. Das sind die beiden besten Verbündeten im Spiel.

Und was mich wundert, spielt ihr echt alle Sven noch oder seid ihr einfach in der Story noch nicht so weit oO

jain. nichts ist pflicht.

und die verbündeten sind nur so gut, wie man sie nutzt.

ich konnte mit dem dino nix anfangen. fand den auch zu langweilig und bin bei meinen katzen geblieben und nie probs gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Katze hat anfangs gute Stats und erst gegen Ende zeigt sich, dass es crap ist. Also die letzden 20 Level vllt. bekommt es sogut wie kein Boost mehr. Eben das Gegnteil von Bone Baron der erst ab Level 90 einen epischen Schub bekommt. Also ist bei den Vertrauten, die gute Stats haben meist grinding angesagt, da sie erst kurz vor Max Level so riti abgehen =D Muss jetzt nicht bei allen sein, aber ich hat das schon bissl beobachtet und muss sagen, dass das sogut wie immer zutrifft. Aber wir alle wissen ja, dass man nicht unbedingt Notwendig ist, da das Spiel nicht gerade schwer ist ^^

W/e guys, ihr könnt ruhig die Vertauten benutzen mit denen Ihr fun habt, aber sobald euch etwas underpowered fühlen solltet, dann rate ich euch eben auf gute Vertaute zu setzen. Allein schon Madcap und Nightcap bei Esther auf Max Level bedeutet unbesiegbarkeit. Ihr könnt ruhig crap mit Oli und Sven usen, aber Esther wird keiner down bekommen, wegen diesen 2 =D

End of da line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey wanted ich probiere dein Team aus aber dieser honky tonky, bone baron und nightcap sind voll schwach. die können garnicht austeilen. muss ich wirklich alle auf Max Level bringen?

nightcap entwickelt seine stärken erst sehr spät, ungefähr die letzten 15 level kriegt es dann nen ordentlichen stat boost, vorher ist es tatsächlich relativ schwach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dauer es lange auf 99 zu grinden? Also ist das Team eher für postgame?

Für die Story ist es eh wayne. Das Team ist for Postgame. Also alles maxen. Da wo Schweinefort ist einfach mit dem Dragon Nordwestlich fliegen. Da sieht man auch ne Grüne Stadt. Dort sind Tokotos, die sogar zu 2 auftauchen können. Jeweils 8.000 exp. plus Bonus. Hab in 3 Stunden alle gemaxed. Kill die gleich mit starken physischen attacken, da die gerne abhauen. Kannst auch Madcap und Emberwood usen bei Esther.

hf and gl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die dinger hauen blitzschnell ab >_< aber manchmal kommen die auch bei den anderen vor und die bringen echt massig exp. Bin schon seit Stunden am grinden. Aber in 3 Stunden schaffe ich das definitiv nicht. Ich erwische alle 20min einen... Na ja, dennoch vielen dank für die Seiten. Die sind wirklich hilfreich. Ich habe auch schon danach gegoogelt aber nie was anständiges gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...