Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

what the hell happened to aliens colonial marines?


Kakyo

Recommended Posts

http://www.videogamer.com/videos/aliens_colonial_marines_what_the_hell_happened_to_aliens_colonial_marines_2.html

interessantes video. Kundenverarsche im großen Stil? Notwendige reduzierungen wegen multiplatforming? was meint ihr?

/edit grad gesehn wurd auch schon im allgemeinen thread gepostet. kann geschlossen werden oder hier diskutiert, was die mods auch immer für richtig finden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WoW ,ich habe die Demo nie gespielt aber der vergleich ist heftig o.O ,war schon Seltsam ich habe die Gameplays gesehen und als ich dan Spielte hatte ich das Gefühl das Grafikmäßig irgendwas nicht hinhaut

Denke Multiplayer hette Locker mit der Grafik Funkioniert... hatt vieleicht also einen anderen Grund.. gibt genug Spiele die mit besserer Grafik im MP gut laufen

Würde gerne eine Stellungnahme diesbezüglich von Gearbox mal Lesen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne eine Stellungnahme diesbezüglich von Gearbox mal Lesen o.O

Die würde mich auch mal interessieren, da die Unterschiede doch echt gravierend sind. Ich mag das Spiel zwar und kann mit den Macken leben, aber wenn ich sehe, was eigentlich draus hätte werden können, hinterlässt es schon eine sehr bitteren Beigeschmack.

Auch frage ich mich, was wirklich in den letzten 6 Jahren der angeblichen Entwicklung alles passiert ist. Ich hatte mal ein Interview gelesen, in dem einem der Entwickler diese Frage gestellt wurde und er behauptete, dass man in all den Jahren immer wieder das Spiel ausgebaut hat und (angeblich) nichts verworfen hat. Ich werde aber irgendwie das Gefühl nicht los, dass irgendwas hinter den Kulissen abgelaufen ist, was nicht an die öffentlich durchsickert. In den letzten Jahren scheinen dort ganz andere Faktoren dazu geführt zuhaben, dass wir jetzt diese Version von Spiel erhalten haben. Ich glaube eher, dass das aktuelle Spiel in dieser Form kurzfristig aufgezogen wurde.

Und wenn es tatsächlich Mal eine Stellungnahme geben wird, dann wird diese voller Platitüden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ,mit den macken kann ich auch Leben und das Spiel macht ja dennoch heiden Spaß

Ich bin sicher das das Spiel auch so gut gelaufen wär auf den Consolen den so leistungsschwach sind die ja nun nicht finde ich

Frage mich ob die ,die mit PC version sowas machen oder gemacht haben weis nicht ob es dafür schon raus ist =)

Vilt zu erwarten das es sich für Wii U nicht gut verkaufen wird eventuel mit dem nennen wir es mal Grafikrückschritt =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.videogamer.com/videos/aliens_colonial_marines_what_the_hell_happened_to_aliens_colonial_marines_2.html

interessantes video. Kundenverarsche im großen Stil? Notwendige reduzierungen wegen multiplatforming? was meint ihr?

/edit grad gesehn wurd auch schon im allgemeinen thread gepostet. kann geschlossen werden oder hier diskutiert, was die mods auch immer für richtig finden ^^

ROOOOOFL .. ALTER .. WTF !? krass.. ich bereu mir das game jetzt schon geholt zu haben.. dachte cool psn 20% rabatt.. habs bis dato nicht einmal angeschmissen .. aber das waqs ich jetzt sehe.. omg.. N64 grafik .. wirklich spaß beiseite.. sega is crap..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würd doch schon häufig erwähnt: gearbox hat das Spiel immer wieder nach hinten geschoben,um in eigene Marken wie borderland zu investieren. Erst als Sega Druck gemacht hat und mit Klage gedroht hat,hat man es nun schnell auf den Markt geschmissen.

Insgesamt finde ich das Game gar nicht schlecht. Nur die Grafik ist altbacken,aber das mit n64 zu vergleichen ?!:banghead:

Habe den Kauf der collectors Edition für 50€ bei a,Aton nicht bereut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es würd doch schon häufig erwähnt: gearbox hat das Spiel immer wieder nach hinten geschoben,um in eigene Marken wie borderland zu investieren. Erst als Sega Druck gemacht hat und mit Klage gedroht hat,hat man es nun schnell auf den Markt geschmissen.

Insgesamt finde ich das Game gar nicht schlecht. Nur die Grafik ist altbacken,aber das mit n64 zu vergleichen ?!:banghead:

Habe den Kauf der collectors Edition für 50€ bei a,Aton nicht bereut!

Ah okay, das kannte ich noch nicht. Das erklärt ja schon ein bisschen was. Na jedenfalls scheinen denen ihre Unstimmigkeiten untereinander zu diesem Ergebnis geführt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die behaupten das es n64 Grafik hat, sind leider erst 8 Jahre alt und können nicht einmal N64 schreiben. Solche Behauptungen sind kompletter Schwachsinn und zeugen vom geistigen Zerfall mancher Gamer.

Kaum einer hat ne eigene Meinung. Kaum einer versucht sich wenigstens ein eigenes Bild zu machen. Nachplappern und mit haten ist anscheinend wirklich trendy.

Was diese angebliche Kundenverarsche angeht kann ich nur nochmal sagen das mir das egal ist. Da wird ja so getan als wäre man beraubt worden. Verklagt doch am Besten Sega. Und Gearbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die behaupten das es n64 Grafik hat, sind leider erst 8 Jahre alt und können nicht einmal N64 schreiben. Solche Behauptungen sind kompletter Schwachsinn und zeugen vom geistigen Zerfall mancher Gamer.

Jemanden wegen eines Witzes derart schlächt zu reden sind leider erst 8 Jahre alt und zeugen vom geistigen Zerfall =)

Gameplay von Alien find ich echt toll und das Spiel macht an sich eine heiden Freude aber man wird doch wohl man Stellungnahme erwarten dürfen bei derartigen Grafikminderungen, würde ich sagen =)

Berauben? Sieh es mal so ,gibt sicherlich viele die die Demo gespielt haben und sich dachten "WOW tolle Grafik" und dan Monate später kaufen sie die Vollversion und denken sich "Was ist den hir los?" also beim besten willen da kann ich gut verstehen wenn man sich dan veräppelt vorkommt =/

Solang GearBox oder Sega keine Stellungnahme diesbezüglich nimmt will ich mir kein Urteil erlauben =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der einen derart dämlichen Witz macht ist leider maximal 8 Jahre alt. Tut mir sehr leid aber das ist so. Ob solche Noobs je ein n64 Spiel gesehen haben? Seine erste Konsole war wahrscheinlich die PS3 und von daher ...

Wäre es dir lieber das Spiel wäre nie erschienen? Das hätte zur Folge das Sega und auch Gearbox finanziell ordentlich gebangt werden und vllt sogar, im Falle von Sega, pleite gehen.

Zum anderen kann ich noch sagen, wer sich vor nem Release selbst nen Hype aufbaut und sich alleGaneplays und Trailer reinzieht der kann nur enttäuscht werden. Ich mache das nicht und was hab ich davon? Eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der einen derart dämlichen Witz macht ist leider maximal 8 Jahre alt. Tut mir sehr leid aber das ist so. Ob solche Noobs je ein n64 Spiel gesehen haben? Seine erste Konsole war wahrscheinlich die PS3 und von daher ...

Wäre es dir lieber das Spiel wäre nie erschienen? Das hätte zur Folge das Sega und auch Gearbox finanziell ordentlich gebangt werden und vllt sogar, im Falle von Sega, pleite gehen.

Zum anderen kann ich noch sagen, wer sich vor nem Release selbst nen Hype aufbaut und sich alleGaneplays und Trailer reinzieht der kann nur enttäuscht werden. Ich mache das nicht und was hab ich davon? Eben.

man kann auch übertreiben.. der unterschied ist nunmal extrem.. kannse mir erzählen was de willst.. und 8 jahre jung ? lol ne nicht wirklich.. ich besaß jede konsole also erzähl mir keinen vom pferd ;) .. und fahr mal deine aggressionen wieder runter.. tust nämlich grad so als ob ich deine mutter angegriffen hätte.. -.- .. ich denke eher das du der gamer im geistigen zerfall bist.. also wieder klar kommen. jeder hat seine meinung.. da muss man nicht persönlich werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich akzeptier deine Meinung, stempel sie aber trotzdem als geistigen Dinnschiss ab. Kann mich gerne noch x mal wiederholen aber ich denke nicht dass das noch was bringt.

An deiner Stelle würde ich mal ein N64 bei ebay ersteigern und mir dann die Grafik ansehen. Vielleicht erkennst du dann den Gülleinhalt des Postings von weiter oben. Weiss garnicht was die Gamer heutzutage für Probleme haben. Demo ist Demo und fertig. Jeder Entwickler kann danach noch einiges ändern. Eine Demo stellt keine Verkaufsversion dar.

Wer hier klar kommen sollte sind die Leute, die sich daran nun aufgeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Demo ist Demo und fertig. Jeder Entwickler kann danach noch einiges ändern. Eine Demo stellt keine Verkaufsversion dar." ..

ja klar.. nur ist das immer in dem sinne gemeint das es leicht abweicht.. nicht so extrem.. ich bitte dich ..es sind echt schon extreme unterschiede.. und das ist dünnschiss..naja.. es gibt menschen die meinen immer recht zu haben :P .. und warum du dich hinter die entwickler stellst weiss ich nicht.. denn im grunde genommen wurdest du wie wir alle hinters licht geführt und dir wurde etwas verkauft was sein geld einfach nicht wert ist.. sieht aus wie ein psn titel für n 20..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran machst du bitte fest, das ich mich als Käufer verarscht fühle? Du pauschalisierst mit deiner Aussage das jeder ACM scheisse findet und jeder mit dem Kauf verarscht wurde.

Ich hab mir jedoch nie ein Gameplay angesehen. Nicht einmal einen Screenshot. Lediglich den Launch Trailer. Ich komme mir deshalb weder verarscht vor, noch habe ich das Gefühl ein PSN Spiel für 20 € zu zocken.

Und es geht mir nicht um Recht haben oder im Unrecht sein. Mir geht es nur darum zu sagen das ich a jene für Jammerlappen halte und es posten will, die sich täglich über ACM (und andere Spiele!) aufregen, die Entwickler beleidigen und sich dermaßen persönlich angegriffen fühlen das es wirklich krank ist.

Es ist nur n Spiel :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fühle mich sicherlich nicht von einem spiel angegriffen .. ich besitze noch privat leben .. zum Glück.. nicht wie manch anderer .. Naja.. wenn du das game nur anhand der grafik effekte etc nicht für ein psn titel hälst dann tut mir das wirklich leid .. dann Geh mal lieber zu einem Händler deines vertrauens und kauf dir irgendein vernünftiges und gutes Spiel..nennen wir es zb border2.. dann weisst du wofür du 55€ ausgegeben hast .. und wenn du wirklich bei deiner meinung verharren willst das dass Spiel alle mal sein geld wert ist dann bitte bleib dabei .. aber unterstell du mir nicht ich hätte kein Plan oder sonst was in dieser Richtung. für mich ist es hiermit gegessen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach ist das Game jeden Cent der 55€ wert.

Einige Tage Coop-Action mit Freunden, die genauso auf Aliens abgehen - was will man mehr?

Es kommt nicht immer auf die Grafik an. Außerdem macht die Grafik das Spiel sympathisch, da sie zu den Filmen passt, welche ja auch nicht erst 2 Jahre alt sind.

Man sollte halt schon was mit Aliens anfangen können. Ich kann mit Borderlands z.B. auch nichts anfangen, nur mach ich das Spiel deshalb nicht schlecht. Jedem das Seine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meiner Meinung nach ist das Game jeden Cent der 55€ wert.

Einige Tage Coop-Action mit Freunden, die genauso auf Aliens abgehen - was will man mehr?

Es kommt nicht immer auf die Grafik an. Außerdem macht die Grafik das Spiel sympathisch, da sie zu den Filmen passt, welche ja auch nicht erst 2 Jahre alt sind.

Man sollte halt schon was mit Aliens anfangen können. Ich kann mit Borderlands z.B. auch nichts anfangen, nur mach ich das Spiel deshalb nicht schlecht. Jedem das Seine ;)

natürlich jedem das seine ;) klar definitiv. und klar kann es sein das du mit border nix anfangen kannst. kann auch nicht jeder.. nur mir ging es jetzt nicht strikt um ein ganz bestimmtes spiel.. sondern eher was man für eigentlich viel geld bekommt.. und echt jetzt .. das spiel hat die qualität von nem , sagen wir mal, guten psn titel. was meint ihr wieso die sonst alle so entsetzt reagiert haben.. als die die demo mit dem original vergleicht haben.. oder diese wertungen zu stande kamen.. bin auch keine grafikhure.. aber ich bitte euch.. wir haben 2013.. die ps3 existiert seit 2006.. und die bringen ein spiel raus das auf dem niveau einer xbox maximal ist.. das müsst ihr wirklich zugeben.. und das ist definitv keine 50-60€ wert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hätte man mehr aus dem Spiel rausholen können, will ich auch nicht bestreiten.

Die Wertungen der sogenannten Experten sind mir dennoch Wurst. Bei Musik richtet man sich ja auch nicht ausschließlich nach den Charts (hoffe ich jedenfalls :D).

Wenn man Aliens toll findet und sich auf das Spiel einlässt, am besten mit mehreren Leuten, dann ist das Spiel durchaus sein Geld wert.

Und ganz ehrlich? Ich finde die Aliens-Kampagne z.B. besser, als die von Battlefield 3, da reißt es auch die Grafik nicht mehr raus.

Aber du hast dir deine eigene Meinung gebildet und es gefällt dir nicht, akzeptiere ich. Es bleibt jedoch trotzdem mehr, als nur ein 20€ PSN-Titel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch keine grafikhure.. aber ich bitte euch.. wir haben 2013.. die ps3 existiert seit 2006.. und die bringen ein spiel raus das auf dem niveau einer xbox maximal ist.. das müsst ihr wirklich zugeben.. und das ist definitv keine 50-60€ wert..

Also ich bin auch der Meinung jedem das seine.;)

Aber ich kann auch Kugel verstehen das er sich über einige Beiträge ärgert.

Ich mein N64 das ist schon harter Tobak und dein Xbox Vergleich überings auch(stelle doch mal beide Konsolen nebeneinander und starte mal Aliens CM und einen Titel mit Guter Grafik Quali auf Xbox). Klar ist bei Aliens CM die Grafik nicht die beste und ja man sollte erwarten dürfen das die Grafik in der Final Version mindestens genau so gut ist wie in der Demo. Aber die Realität sieht leider anders aus.

Und zu dem Satz "das müsst ihr wirklich zugeben.. und das ist definitv keine 50-60€ wert"

ich muss schonmal gar nichts.:dozey:

Für mich ist dieses Spiel jeden Cent wert.

Das Spiel mag im Mainstream nicht gut ankommen aber deswegen müssen die Leute die es gut finden nicht eurer Meinung sein.

Und wir müssen uns eure Meinung auch nicht mit solchen Sätzen aufzwingen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...