Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Scharfschütze


Robin

Recommended Posts

Hallo miteinander,

ich habe jetzt 5 Tage den Multiplayer gespielt und muss sagen, dass ich ihn an sich gar nicht soo schlecht finde. Einen Feldzug habe ich bereits abgeschlossen mit der Klasse Angreifer und Pionier. Jetzt habe ich mir die Scharfschützen vorgenommen, weil ich mich auch nicht so lange davor drücken möchte. Ich habe gemerkt, dass es gar nicht allzu schwer ist, Punkte für den Feldzug zu sammeln. Die mache ich wie mit einer Primärwaffe einer anderen Klasse mit der tollen Sekundärwaffe des Scharfschützen. :biggrin5:

Aber ich muss ja noch die 20 Kills mit jedem Scharfschützengewehr hinbekommen. Und das habe ich gerade bei einem geschafft und es hat echt sehr sehr lange gedauert. Ich werde einfach immer als erstes von anderen erschossen, oder ich finde keine geeignete Stelle zum snipen, oder wenn ich eine habe, dann treffe ich nicht genau den Kopf, sondern etwas mittig in der Bauchgegend und der Typ stirbt nicht, rennt weg und erledigt mich kurze Zeit später. Wenn ich Glück habe mache ich pro Runde Sector Control vielleicht 1-2 Kills, manchmal aber auch gar keinen und ich bin 10 bis 15 mal gestorben. :facepalm:

Habt ihr Tipps für mich, wie ich mal ein paar mehr Kills mit den Scharfschützengewehren hinbekomme?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm den Modus wo man die Bombe legen oder verteidigen muss (sry mir ist der Name gerade entfallen), da kann man mit dem Snipergewehr sehr gut Kills machen da alle bei den Bombenplätzen "campen".

Wenn die teams noch ausbalanciert sind, dann dauert die runde noch am längsten, so das man da am meistens kills erzielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein eher ein Problem mit der sniper offline ^^ also in der zweiten Mission muss man ja diese Raketenwerfer typen töten die ersten 3 schaff ich easy dann die 2 danach sind irgendwie komisch ich ziele direkt auf sie drauf doch ich treffe nicht und wenn ich treffe nur schwer und nur wenn ich daneben ziele doch mein großes Problem ist dann bei den 2einen danach die auf dem turm stehen wo dann auch der heli kommt die 2 schaff ich nie ich glaub ich habs jetz schon 20x probiert doch es hat nie geklappt! wüsste jemand von euch dafür vl eine lösung oder tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein eher ein Problem mit der sniper offline ^^ also in der zweiten Mission muss man ja diese Raketenwerfer typen töten die ersten 3 schaff ich easy dann die 2 danach sind irgendwie komisch ich ziele direkt auf sie drauf doch ich treffe nicht und wenn ich treffe nur schwer und nur wenn ich daneben ziele doch mein großes Problem ist dann bei den 2einen danach die auf dem turm stehen wo dann auch der heli kommt die 2 schaff ich nie ich glaub ich habs jetz schon 20x probiert doch es hat nie geklappt! wüsste jemand von euch dafür vl eine lösung oder tipps?

Das Projektil fällt durch die Gravitation. Wenn Ziele weit entfernt sind, musst du höher zielen, um den Effekt auszugleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...