Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche PC-Spiel


SAW2013

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich suche für mich ein neues PC-Spiel.

Ich dachte an ein Multiplayer-Strategie/Rollen-Spiel.

Habe mir jetzt paar Sreenshots von Diablo 3 angeschaut, weiss aber net ob das das Richtige für mich ist.

Meine letztes Spiel in diesem Genre war damals Hellgate: London.

Das hat mir damals (online) sehr gut gefallen.

Und Der Herr der Ringe, die Schlacht um Mittelerde 2 (online),

auch super gerne gespielt.

Das Spiel sollte natürlich auf deutsch sein,

und man zusammen (Gilde etc). spielen können.

Freue mich auf eure Ratschläge.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach deiner Beschreibung was Gilde und zusammenspielen angeht vergiss Diablo 3 gleich wieder! (Ich habe inzwischen weit über 400 Stunden in dem Spiel verbracht, ich weiß wovon ich spreche!)

Davon abgesehen ist es ein Hack N Slay kein Strategie / Rollenspiel in dem Sinn.

Online RPGS versuchs mal mit Tera, ist seit kurzem zum F2P Titel geworden. Ansonsten Star Wars The Old Republic oder WoW, Aion usw. kennst sicher alle MMORPGS

Strategie kannste mal nach Age of Empires gucken, da kam vor etwas längerem glaube auch ein Age of Empires Online raus, oder kommt noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...