Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefiel 3 Bildschirm bleibt schwarz- Ps3


weiland00

Recommended Posts

Hallo Community ,

ich habe seit 3 Tagen ein GROßES Problem.

Zuerst war meine Playstation 3 gefreezt ( passiert manchmal). Dann habe ich wie immer die Ps3 neu gestartet.

Dann kam das die Spieldaten von Battlefield3 neu Heruntergeladen werden müssen. Das tat ich zu nächst nicht.

Dann wollte ich ganz normal weiter spielen .

Das spiel startete ganz normal.

Dann hab ich ein server ausgesucht und wollte drauf joinen.

Dann kommt ja immer dieser Bildschirm vom Server mit regeln usw.

Doch wenn man direkt auf den Server joint wird Bildschirm , im normal fall, immer kurz schwarz und man kann dann die klasse etc. auswählen.

Nun ist mein Problem das der Bildschirm die ganze Zeit schwarz bleibt wenn ich auf den Server joinen will.

Dann habe ich die Ps3 neu gestartet und einfach mal alle Spieldaten gelöscht . Danach habe ich alles wieder Runtergeladen ( Besitze Battlefield Premium , somit Aftermath , Back to Karkand etc. wieder runter geladen ) und dann wieder alle Spieldaten , wie ich oben bereits beschrieben habe , was als erstes kam, aktualisiert oder herunter geladen.

Nun dachte ich dass es wieder funktioniert , doch leider bleibt der Bildschirm nach wie vor Schwarz. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Ps : Habe noch ein Foto gemacht sodass ihr wisst was ich meine: http://s1.directupload.net/file/d/3166/2vsujkhy_jpg.htm.

Das lade zeichen unten rechts blinkt zwar immer weiter , aber es tut sich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community ,

ich habe seit 3 Tagen ein GROßES Problem.

Zuerst war meine Playstation 3 gefreezt ( passiert manchmal). Dann habe ich wie immer die Ps3 neu gestartet.

Dann kam das die Spieldaten von Battlefield3 neu Heruntergeladen werden müssen. Das tat ich zu nächst nicht.

Dann wollte ich ganz normal weiter spielen .

Das spiel startete ganz normal.

Dann hab ich ein server ausgesucht und wollte drauf joinen.

Dann kommt ja immer dieser Bildschirm vom Server mit regeln usw.

Doch wenn man direkt auf den Server joint wird Bildschirm , im normal fall, immer kurz schwarz und man kann dann die klasse etc. auswählen.

Nun ist mein Problem das der Bildschirm die ganze Zeit schwarz bleibt wenn ich auf den Server joinen will.

Dann habe ich die Ps3 neu gestartet und einfach mal alle Spieldaten gelöscht . Danach habe ich alles wieder Runtergeladen ( Besitze Battlefield Premium , somit Aftermath , Back to Karkand etc. wieder runter geladen ) und dann wieder alle Spieldaten , wie ich oben bereits beschrieben habe , was als erstes kam, aktualisiert oder herunter geladen.

Nun dachte ich dass es wieder funktioniert , doch leider bleibt der Bildschirm nach wie vor Schwarz. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Ps : Habe noch ein Foto gemacht sodass ihr wisst was ich meine: http://s1.directupload.net/file/d/3166/2vsujkhy_jpg.htm.

Das lade zeichen unten rechts blinkt zwar immer weiter , aber es tut sich nichts.

Bei mir half da nur die Spieldaten zu löschen und neu zu installieren.dann ging es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , danke für die zahlreichen Antworten.

Nun komme ich wie gewohnt ins Spiel rein , jedoch sobald ich bei Battlefield3 (egal auf welcher map) getötet werde sehe ich meine Waffe nciht mehr.

Und sobald ich das Spiel verlasse , wird mein Bildschirm wieder schwarz und es passiert nichts.

Zu dem ist meine Playstation 3 sehr leise ( man hört sie garnciht ) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So , danke für die zahlreichen Antworten.

Nun komme ich wie gewohnt ins Spiel rein , jedoch sobald ich bei Battlefield3 (egal auf welcher map) getötet werde sehe ich meine Waffe nciht mehr.

Und sobald ich das Spiel verlasse , wird mein Bildschirm wieder schwarz und es passiert nichts.

Zu dem ist meine Playstation 3 sehr leise ( man hört sie garnciht ) .

Lösch wieder die Spieldaten und installier das Game neu.Ich denke das hat nur mit Bf3 zu tun und nicht mit der Ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösch wieder die Spieldaten und installier das Game neu.Ich denke das hat nur mit Bf3 zu tun und nicht mit der Ps3.

sehe ich auch so, es muss immer an der PS3 liegen denn ich hatte selber das problem und hab einfach PS3 durch pusten lassen,CD gereinigt,Spieldaten gelöscht und neu installiert und dann ging es wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und die neue super slim kann das glaube ich auch ^^

aber hatte vorhin auch schwarzen bildschirm aber dann mal ganz schnell bf3 cd gesäubert :D

Die sSlim hat diese funktion nicht weil man da wie auf der Ps2 damals die Disc Manuell rausnehmen kann und somit auch Laser usw reinigen kann.Lass mich aber auch eines besseren belehren falls es das geben sollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...