Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Far Cry 3 ruckelt!


Jenny84

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

habe seit Montag einen neuen Fernseher. Handelt sich um einen Philips 3D.

Playsi natürlich sofort angeschlossen und laufen auch alle Spiele einwandfrei bis auf Far Cry 3. Sobald ich im Spiel bin, (offline) ruckelt es bei schnellen Bewegungen extrem! Habe schon versucht bei den Spieloptionen was einzustellen, wie auch im TV Menü aber es wird einfach nicht besser!

Hat jemand vielleicht eine Idee was ich noch ändern müsste? So wie es jetzt ist, ist es absolut nicht spielbar!

Danke im Vorraus!

Lg, Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr Lieben,

habe seit Montag einen neuen Fernseher. Handelt sich um einen Philips 3D.

Playsi natürlich sofort angeschlossen und laufen auch alle Spiele einwandfrei bis auf Far Cry 3. Sobald ich im Spiel bin, (offline) ruckelt es bei schnellen Bewegungen extrem! Habe schon versucht bei den Spieloptionen was einzustellen, wie auch im TV Menü aber es wird einfach nicht besser!

Hat jemand vielleicht eine Idee was ich noch ändern müsste? So wie es jetzt ist, ist es absolut nicht spielbar!

Danke im Vorraus!

Lg, Jenny

Was für ein Modell ist es denn?

Wenn der TV einen Spielemodus hat, aktiviere den mal.

Sollte damit besser sein.

SGS3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr Lieben,

habe seit Montag einen neuen Fernseher. Handelt sich um einen Philips 3D.

Playsi natürlich sofort angeschlossen und laufen auch alle Spiele einwandfrei bis auf Far Cry 3. Sobald ich im Spiel bin, (offline) ruckelt es bei schnellen Bewegungen extrem! Habe schon versucht bei den Spieloptionen was einzustellen, wie auch im TV Menü aber es wird einfach nicht besser!

Hat jemand vielleicht eine Idee was ich noch ändern müsste? So wie es jetzt ist, ist es absolut nicht spielbar!

Danke im Vorraus!

Lg, Jenny

Hi Jenny84,

ich hab den Thread mal in das FarCry3-Unterforum verschoben. Da es ja speziell bei FC3 vorkommt. Dort ist es, denke ich, besser aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte vielmehr ein Philipsproblem sein... eher weniger Farcry, nur zeigt die Engine eben gnadenlos Performanceprobleme auf. Würde es im Technikbereich lassen, denn im FC3 wird keiner danach suchen ;)

Genau denselben Gedanken hatte ich auch!

Ich schau gleich mal in der Anleitung nach. Vielen Dank für deine Hilfe, hoffe es klappt sonst drehe ich noch durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte vielmehr ein Philipsproblem sein... eher weniger Farcry, nur zeigt die Engine eben gnadenlos Performanceprobleme auf. Würde es im Technikbereich lassen, denn im FC3 wird keiner danach suchen ;)

Stimmt allerdings. Nur, hätte ich ähnliche Probleme, würde ich gezielt im FC3 Forum schauen.

Der Verweis ist ja trotzdem noch im alten Unterforum. Sie meinte ja auch, dass alle anderen Spiele laufen, nur FC3 nicht.

Verzeiht mir! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt allerdings. Nur, hätte ich ähnliche Probleme, würde ich gezielt im FC3 Forum schauen.

Der Verweis ist ja trotzdem noch im alten Unterforum. Sie meinte ja auch, dass alle anderen Spiele laufen, nur FC3 nicht.

Verzeiht mir! :D

Mir isset eigentlich wumpe wo et steht, Hauptsache es liest jemand der mir helfen kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir isset eigentlich wumpe wo et steht, Hauptsache es liest jemand der mir helfen kann ;-)

Ja, jetzt ist der Thread quasi zwei Mal vertreten. Also die Chancen steigen. :D Sorry, hab wohl etwas zu vorschnell verschoben. Bzw. die Info, dass es nur bei FC3 ist, war wohl der Grund das ich den Thread verschoben habe.

Weiß jetzt leider nur nicht, ob es sich verhält, wenn ich den Thread erneut zurück verschiebe. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt ist der Thread quasi zwei Mal vertreten. Also die Chancen steigen. :D Sorry, hab wohl etwas zu vorschnell verschoben. Bzw. die Info, dass es nur bei FC3 ist, war wohl der Grund das ich den Thread verschoben habe.

Weiß jetzt leider nur nicht, ob es sich verhält, wenn ich den Thread erneut zurück verschiebe. :frown:

Kein Thema! :)

Ist schon alles gut so! ;)

Vorheriger Post um 17:29

Post hinzugefügt um 18:55

Gibts bei denen noch 2 verschiedene HDMI Ports? Bei meinem Ambilight Gen3 geht nur der seitliche Anschluss extrem gut...

Habe es gerade eben mit dem seitlichen HDMI Anschluss probiert und es hat sich leider nicht verbessert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...