Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW 3 Collection 2 nicht mehr kaufbar im Store?!


cyber0815

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi kann mir mal jemand erklären wieso diese collection im Store nicht mehr erhälrlich ist

Diese Frage stelle ich mir auch, da ich überlegt habe, MW3 evtl auf 100% zu bringen und war über die Preise erstaunt, aber das ist ja nichts neues...

Danke euch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das hilft mir auch nicht weiter... :biggrin5:

___

Was muss ich denn eigentlich alles kaufen, wenn ich die DLCs brauche, um 100% zu haben..?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die DLCs nicht mal in nem Angebot zusammen angeboten? Pack 1-3 für nen bestimmten Preis ;)

Ist das eine Vermutung, oder Frage?! :D

Das wäre schön, wenn es das geben würde.

Ich muss eh noch ein paar Trophäen holen und bald pausieren, um für Prüfungen zu pauken, aber ich habe die Idee mit den 100% noch nicht ganz ausgeschlagen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine Vermutung, oder Frage?! :D

Das wäre schön, wenn es das geben würde.

Ich muss eh noch ein paar Trophäen holen und bald pausieren, um für Prüfungen zu pauken, aber ich habe die Idee mit den 100% noch nicht ganz ausgeschlagen... ;)

Aufgrund des Fragezeichens --> Frage. Das wäre echt super, aber ich glaube es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufgrund des Fragezeichens --> Frage. Das wäre echt super, aber ich glaube es nicht...

:D ...ja, hätte mir auffallen sollen.

Aber dieser hier: ;), hat mich etwas irritiert.

Es wäre schon nicht schlecht, wenn es DLC-Pakete geben würde, oder ein "Spezial-Einheit-Paket". Eben, dass man nur die Missionen spielen kann.

Träumen fetzt!! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind die DLC Trophys schwer zu machen als Einzelspieler?!

Gibts eine Mission, die ist auf einfach schon heftig, man wird oft überrant wenn man allein zockt.

Hab mir letzten herbst den Elite Pass für 20 pfund geholt, das nenn ich mal ein Schnäppchen gegenüber 60 € gesammtpreis der Pakete. :biggrin5:

Schade dass Activision und EA keine GOTY oder komplett Editions bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...