Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug beim Dunklen Thron


Asgard90

Recommended Posts

Hi Leute folgendes:

War gerade dabei die ganzen Sammelerfolge zu holen mir fehlte nur noch eine Zornkernkiste und zwar im dunklen Thron.

Dort wo der zweite Laserstrahl kommt bin ich nach der Tür mit dem Fahrstuhl hochgefahren. Nur dann viel ich runter und seit dem ist der Fahrstuhl oben und ich komme dort nicht mehr hin.

Hat jemand ne idee oder muss ich jetzt das ganze game nochmal durchzocken? ich hoffe nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das problem hatten viele (ich selbst blieb gsd davon verschont^^)

du hast so wie ich das sehe 2 möglichkeiten.

entweder du warst klug genug und hast mehrere saves angelegt und nicht jedesmal den alten überschrieben - wenn dem so ist, einfach einen alten speicherstand neuladen und nochmal versuchen.

sollte dem nicht so sein, musst du das spiel nochmal durchlaufen. ist in 8 bis max. 10h zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Weg zum 2. Strahl muss man lila Blöcke zwischen den Käfigen hin und her teleportieren um nach oben zu gelangen.

Das hat soweit auch gut funktioniert, allerdings war auf dem Rückweg nach unten einer der Blöcke auf und nicht in mehr diesem Käfig...

Keine Chance mehr den da runter zu bekommen und den Strahl umzuleiten...

Und wenn man eine Zeit lang keinen Sicherungsspeicher gemacht hat kann man da echt genauso zornig werden wie Krieg... :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...