Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallooo... :)


Mr.MolLoTovV

Recommended Posts

Hallo Community,

ich benutze die Seite schon etwas länger, um bei manchen Spielen mit den Trophys weiterzukommen... Daher kenne ich mich hier ein wenig aus und dachte gestern Abend mal, jetzt meldeste dich mal an:smile: Mir gefällts !

Jetzt zu mir:

Ich bin Nico (BLuE) und 14 Jahre alt und wohne in Osnabrück.

Ich bin sehr neugierig gegenüber allen Spielegenres und mich kann man leicht faszinieren. Bin von der Dauer ein "durchschnittszocker". Fasziniert mich ein Game aber, da ist es schnell verschluckt!:biggrin5:

Habe einen Wellensittich der vorallem in wichtigen Spielszenen besonders viel zu sagen hat ....:facepalm: und habe eine Ps3 seitdem sie rauskam. Zwischendurch bin ich zwar auf 360 gewechselt aber nach nichtmal 3Monaten habe ich das Trophysystem vermisst und habe mir spontan wieder eine Ps3 zugelegt!

Meine Hobbys sind Playstation zocken,Squash,Fußball,lesen und mit freunden in die Stadt und nach neuen Spielen ausschau halten ... ;)

Meine absoluten Lieblingsspiele:

-Die Fifa Reihe

-Die Assassins Creed Reihe

und

-CoD Black Ops

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier und hoffe das ich als Newbie jetzt hier nicht zu große Fehler gemacht habe. :smile:

Bis denn

-BLuE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...