Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sound über Heimkino wiedergeben


templerkiller97

Recommended Posts

Hi, ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Heinkinoanlgae und möchte nun BF3 darüber hören. Ich hab mir dafür jetzt rin optisch-digitales Kabel geholt. Hab das jetzt mit Ps3 und Heimkino verbunden, hab bei der PS3 alles dafür eingestellt und der Ton von der PS3 kommt (Videos etc.). Nun mein Problem: Ich habe BF3 gestartet und den Sound auf "Heimkino" umgestellt. Aber es kommt einfach kein Ton. Kann mir da jemand weiter helfen?

Ich habe es auch schon im BF3-Thread probiert, wurde aber hier hin geleitet

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...