Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XP farmen (2800 Xp/5 Minuten) + Alienspawn-Stellen


Varg-Vikernes

Recommended Posts

Hallo Leute,

hier können wir die besten Stellen posten an denen man massig Xeno Kills farmen kann. Immerhin werden für Platin ganze 2179 Xenos benötigt.

Vorab die wohl beste Methode schnell Rang 60 zu erhalten:

- Kampagne

- Mission "Zuhause"

- Schwierigkeit: Teufelskerl

Die Mission ist innerhalb von 5 Minuten allein und innerhalb von 2 Minuten im Koop machbar. Für jedes Beenden der Mission gibt es 2800 XP. Jedesmal.

Gute Spots mit Xenos ohne vorher viel tun zu müssen:

- Mission 9 direkt zu Beginn. Kommen ca 15 Xenos

- Mission 4 im Gang wo man die Smartgun erhält. Kommen ca 30 Xenos

Danke an dieser Stelle an meine Zockerbuddies die an diesen Methoden eifrig mitgemacht haben: Schallschlauch, Flydragon und HanTokyoska

Varg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lv. 10 "Rückeroberung" nachdem alle Flaks zerstört sind kommt eine Stelle an der man in ein großes Areal springt.

!!! nicht springen !!! Bleibt oben auf dem Gitterrost. Rechts seht ihr einen riesigen Container von dem unendlich Xenos spawnen solange man oben ist.

Hier lassen sich mit Gewehren locker 200 Xenos pro Kontrollpunkt laden abschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie muss da aber auch en fehler sein. man erhält für das letzte level auf teufelskerl 2800 EP.

Aber Wir sind dort in nem 6 stelligem Bereich also um die 200 000.

entweder man bekommt 28 000 oder die Summe zählt nicht.

Sehr komisch :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man 2-4 Boost Partner hat, ist es am schnellsten, wenn man als einziger Marine gegen 2-4 Xenos antritt und einfach Kills farmt. In einer Runde (5 min.) sind je nach Anzahl der Xenos 3000 - 6000 Xp drin.

Genau, der MP Modus mit 4 Leuten ist die beste Möglichkeit viele EXP zu machen, da man pro Killserie & Kill-Kombos weit mehr erreichen kann als alleine im SP Modus & zudem ist es nicht so spaßig wie zu viert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man den kontrollpunkt läd bleiben die erfahrungspunkte und getötete xenos trotzdem erhalten ja ?

Also irgendwie kann ich das nicht bestätigen. Ich hab mir jetzt so oft besagte Stellen zum Farmen ausgesucht und anschliessend Kontrollpunkte neu geladen.

Laut Statistik hab ich nicht soviele Kills wie vor dem Laden. Dann farme ich weiter so um die 30-40 Kills, lade Kontrollpunkt wieder und siehe da - die Kills fehlen erneut.

Oder werden die einfach "nur" nicht in Statistik gewertet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie kann ich das nicht bestätigen. Ich hab mir jetzt so oft besagte Stellen zum Farmen ausgesucht und anschliessend Kontrollpunkte neu geladen.

Laut Statistik hab ich nicht soviele Kills wie vor dem Laden. Dann farme ich weiter so um die 30-40 Kills, lade Kontrollpunkt wieder und siehe da - die Kills fehlen erneut.

Oder werden die einfach "nur" nicht in Statistik gewertet?

Also das läuft so. Wenn du den Checkpoint neu-lädst, verschwinden alle Kills die du in diesem Checkpoint gemacht hast. Deine Erfahrung und gesamt Kills werden aber gezählt. Das siehst du am besten an der Erfahrungsleiste rechts oben in der Ecke. Obwohl du ständig den Checkpoint lädst, wächst deine Erfahrungsanzeige stetig.

Und das die Kills gezählt werden, kann ich hiermit definitiv bestätigen. Gestern in Lvl.4, 2 Runden mit der Samartgun in dem Tunnel gespielt, und bei der zweiten Runde (und dem insgesamt ca. 65-70 Xeno) kam die Trophy für 2.1xx kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viel genau es sind weiß ich nicht mehr....aber das beste ist eine boost Runde aus paar Leuten zusammen stellen und immer das letzte Level auf Teufelskerl.....bekommst so nach ungefähr allen 3 bis 4 Runden ein Level. Mit nem gut eingespielten Team geht Level 60 somit ziemlich zügig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...