Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold Roger Münze???


Bake-Neko89

Recommended Posts

Hey Leute,

ich spiele seit ca. 70 Stunden das Spiel und brauche nur noch die Roger Münze. Hab es mit Episode 11 probiert und mit den 700 Punkten für die seltene Münze. Hab mal gelesen das es seltenere Münzen gibt, wenn die Stimme am Anfang nicht zu den Strohhüten gehört, z.B. Ace. Ist da was dran? Wäre schön wenn ihr mir damit helfen könnt und mir auch sagen könnt wie ihr diese bekommen habt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey mir fehlt die Münze auch noch... Ich verzweifle noch haha... Ich hab sowas von kein bock mehr auf dieses Spiel... Ich hab überhaupt kein Spaß mehr dran ich erzwinge mir das spielen sozusagen... Echt lästig

Ist der zweite Teil auch So mit der Münzen trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach langem hin und her hab ich endlich die Münze bekommen :biggrin5: bzw. hat mir jemand dabei geholfen diese zu bekommen. Danke an die vielen Tipps und an die unter euch die es immer noch versuchen, nicht aufgeben! Hoffe allerdings auch das es im zweiten Teil nicht so lästig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme langsam die Krise mit dem Game die s...... Roger münze fehlt mir jetzt seit 28 std und bekomme die einfach nicht hab langsam kein bock mehr auf ,das f...Game ,wer hat sich so eine Sinnlose Trophäe ausgedacht. Gehirn war bei den wohl Aus als sie sich überlegt haben, Bauen wir mal eine Liezensmüll Trophäe ein die gar kein sinn gibt , denn wie kann man Eine Roger-Münze einbauen wenn man nicht mal weiß wie der aussieht denn in der Serie habe ich den nie gesehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme langsam die Krise mit dem Game die s...... Roger münze fehlt mir jetzt seit 28 std und bekomme die einfach nicht hab langsam kein bock mehr auf ,das f...Game ,wer hat sich so eine Sinnlose Trophäe ausgedacht. Gehirn war bei den wohl Aus als sie sich überlegt haben, Bauen wir mal eine Liezensmüll Trophäe ein die gar kein sinn gibt , denn wie kann man Eine Roger-Münze einbauen wenn man nicht mal weiß wie der aussieht denn in der Serie habe ich den nie gesehen .

Kann das nachvollziehen was du hier schreibst. Ich selbst hatte auch schon Hass nach über 20 Stunden wegen nur einem Coin!

Dir bleibt aber wirklich nix anderes übrig ausser Level 11 im Hauptlog immer und immer und immer...... und immer wieder zu wiederholen.

Irgendwann wird das schon kommen und auch dann wenn du es nicht glaubst! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...