Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Punkteserien


Shark-3D-

Recommended Posts

Da mir noch kein solcher Thread bekannt ist und ich gerade endlich von meiner Drohne und Co wegkommen will eröffne ich einfach mal diesen Thread.^^

Welche Killstreaks spielt ihr denn so? Ich tendiere zu Dragonfire/Orbitalsatellit, Warthog und VTOL-Einheit/Schwarm. Hunde sind mir eigentlich zu schwach und Schwarm erreiche ich im Prinzip sowieso nie, von daher lohnen die sich bei mir nicht um die Gebäude zu stürmen. Mich würden auch Tipps zu den einzelnen Killstreaks interessieren, z.B. zur Dragonfire. Kann es sein, dass Konterdrohnen Dragonfire irgendwie stören, bzw. kann ich weitere Killstreaks im Dragonfire immer noch aufbauen, wenn ich während des Einsatzes sterbe?

Tut mir leid wenn es den Thread schon gibt, dann bitte Link und close.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal zur Frage, was ich spiele: Wenn ich nichts gebacken bekomme, entweder Drohne - Konterdrohne - Blitzschlag oder Drohne - Blitzschlag - Tarnhelikopter.

Wenn es läuft dann Blitzschlag - Orbitalsatellit - Lodestar/VTOL

Zur Dragonfire: Empfehlen kann ich die nur auf kleinen Maps. Wenn du die hast, leg ich in deinen Spawn (falls er festgelegt ist) und fliege nie über die Hälfte der Map. So kannst du die Gegner mit dem Teil in den Spawn drücken. Klappt auf Nuketown und Hijacked perfekt. Da ist die schwerer runterzuholen als wenn du direkt in den Gegnerspawn fliegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine allgemeine Pointstreak besteht aus:

Fernlenkladung - Vorräte - Blitzschlag

Das coole an Vorräte is, dass man sogut wie alles mit den Vorräten kriegen kann. Für Leute, die grade mit CoD anfangen, sind Vorräte ne super Motivation und außerdem kann man damit, falls Glück vorhanden, richtig Gas geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich ist es für Leute die nicht täglich spielen schwer einen Schwarm zu bekommen wenn ich das immer höre. Es sind nicht alle Super in dem Spiel.

Ich nehme immer Drohne, Vorräte, Blitzschlag

Mit der konterdrohne bei dragonfire ist mir auch schon aufgefallen oder das ist wenn man sich zu weit vom Startpunkt entfernt bei mir stürzt der fast immer ab oder hat störungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es für Leute die nicht täglich spielen schwer einen Schwarm zu bekommen wenn ich das immer höre. Es sind nicht alle Super in dem Spiel.

Ich nehme immer Drohne, Vorräte, Blitzschlag

Mit der konterdrohne bei dragonfire ist mir auch schon aufgefallen oder das ist wenn man sich zu weit vom Startpunkt entfernt bei mir stürzt der fast immer ab oder hat störungen

quatsch doch nicht, ich spiel wenn es hochkommt 2 bis 3 mal die woche und das auch nie länger als ne stunde und bekomm da mein schwarm nen paar mal hin. wenn ich sowas immer höre das die, die ein schwarm auf die kette bekommen gleich 24/7 online sind.

du musst nur wissen wie es für dich persönlich am einfachsten geht. ich hab schon nen schwarm mit gradmal 8 kills geschafft. 2 mal bombe legen und hochgehen lassen sind schon glaub 1000 punkte in einem sprengkommando spiel. aber wenn du schon im vorfeld schon an dir zweifelst und sagst "ich schaff das eh nie, da pack ich lieber ne drone ein" brauchste dich auch nicht wundern wenn du keine hohen streaks erzielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst nur wissen wie es für dich persönlich am einfachsten geht. ich hab schon nen schwarm mit gradmal 8 kills geschafft.

Dann brauchst aber auch n Team was mitspielt. Mit nur Egos im Team kann man halt nur mit Glück viel reißen...

Spiele deswegen auch meist mit Drohne, Konterdrohne und als drittes je nach Laune und Leistung Vorräte, Blitzschlag oder manchmal auch n Heli. Was, was dem Team halt hilft, irgendwie mal den Hintern hochzubekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann brauchst aber auch n Team was mitspielt. Mit nur Egos im Team kann man halt nur mit Glück viel reißen...

Spiele deswegen auch meist mit Drohne, Konterdrohne und als drittes je nach Laune und Leistung Vorräte, Blitzschlag oder manchmal auch n Heli. Was, was dem Team halt hilft, irgendwie mal den Hintern hochzubekommen....

ja gut bei public muss das team schon mindestens durchschnitt sein und den spielmodi auch verstehen bzw. auch objektiv spielen. bei nem ego oder primaten team ist es schon ne ganze ecke schwerer allein schon nen warthog zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut bei public muss das team schon mindestens durchschnitt sein und den spielmodi auch verstehen bzw. auch objektiv spielen. bei nem ego oder primaten team ist es schon ne ganze ecke schwerer allein schon nen warthog zu bekommen

wie meinste das mit dem "zu ego" spielen?

find das ganz furchtbar mit den primaten teams, die komischerweise immer das gegenteil von dem machen was angebracht ist... herrschaft keine flaggen einnehmen, sprengkommando nichts entschärfen bzw direkt beide bomben platen oder hauptquartier in 5 minuten mit 250 zu 0 beenden... so kann man dann auch nichts reißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso ja klar

Aber ehrlich gesagt mach ich sowas auch... wenn wir ne 5er party sind und das spiel halt bischen hinauszögern wollen und der random dann bei noch 3 minuten spielzeit die 2.te bombe platzieren will, dann geb ich dem bewusst keine deckung, oder wie erwähnt bei 220 zu 0 nochmal das hauptquartier einnehmen muss

bei abschuss bestätigt krieg ich auch nen rappel wenn die einem so dreist die marken klauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und eine von deinem team steht neben dir und lässt dich verecken um selber die bombe zu legen. oder abschuss bestätigt wenn die dir immer die marken klauen.

Du sprichst mir aus der Seele und ich sehe das immer öfter.Da braucht man keine Herrschaft zu spielen wenn die einfach an der Fahne vorbeilaufen,sollen die doch bei Deathmatch bleiben.Hier ist das wort "Team" überflüssig.Da bleibe ich lieber bei Drohne,Hunterdohne & Vorräte und die bekomme ich laufend,zumal die Vorräte dann wie ein überaschungsei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meist kann man die Geier aber auch gegen sich selbst ausspielen, wenn alle wieder anfangen an B vorbeizurennen muss man einfach mal anfangen die Flagge einzunehmen und 2 Gegner zu bashen. Dann kommen die Trottel angerannt, na ja, auch nicht schlecht, dann sind die 400 Punkte für die 2 Eroberungsabschüsse für mich übrig geblieben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...