Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Punkteserien


Shark-3D-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab in letzter zeit viel rumexperimentiert mit punkteserien und bin jetzt dabei geblieben:

Drohne -> vsat -> emp

vsat -> emp -> swarm

dabei schalte ich immer den vsat und die emp gleichzeitig, dass sind 1 minute freikills. ihr könnt den gegner immer und überall sehen, während der gegner einfach garnichts mehr checkt. beim ersten setup schafft man in der zeit gut 3/4 zum nächsten orbi, beim zweiten setup ist swarm eigentlich so gut wie immer sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab in letzter zeit viel rumexperimentiert mit punkteserien und bin jetzt dabei geblieben:

Drohne -> vsat -> emp

vsat -> emp -> swarm

dabei schalte ich immer den vsat und die emp gleichzeitig, dass sind 1 minute freikills. ihr könnt den gegner immer und überall sehen, während der gegner einfach garnichts mehr checkt. beim ersten setup schafft man in der zeit gut 3/4 zum nächsten orbi, beim zweiten setup ist swarm eigentlich so gut wie immer sicher.

Gutes Setup, teste ich auch mal:)

MfG black:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die drohne leider auch :D

EMP ist wohl die unterschätzeste killstreak im ganzen spiel. mal abgesehen davon, dass wenn man es schaltet meistens zwischen 200-300 punkte bekommt, weil man irgendwas zerstört hat kriegt man noch assistpunkte für killstreak-kills. kumpel hat mir gestern allein durch seine vtol 150 assists punkte eingebracht :D.

konterdrohne ist nicht so nötig, die emp hat ja den gleichen effekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Setup Orbi, EMP, Swarm bringt die Konterdrohne nicht sonderlich viel, kann ja auch gegeiert werden:)

MfG black:)

Ich meinte für das erste Setup. :)

-----

Wollte sowieso bald mal mit EMP zocken. Hab das glaube ich erst fünf Mal benutzt und dann leider relativ schnell gestorben, sodass ich kaum Punkte dafür bekommen hatte.

Aber Orbi und EMP klingt echt brutal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte für das erste Setup. :)

-----

Wollte sowieso bald mal mit EMP zocken. Hab das glaube ich erst fünf Mal benutzt und dann leider relativ schnell gestorben, sodass ich kaum Punkte dafür bekommen hatte.

Aber Orbi und EMP klingt echt brutal. :D

Ist es auch:) Klappt wunderbar, wenn man diese dann auch oft erreicht:)

MfG black:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...