Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Orbis vs Xbox Durango


Herr2maZ

Recommended Posts

Bam! Liebe Konsolen-Gamer,

spart schonmal euer Geld, denn zu Weihnachten kommen die PlayStation Orbis und die Xbox Durango.

Die Infos zur Technik wurden schon geleaked. Die Hardware ist bei beiden gleich: AMD 8-Kern CPU, ATI Radeon HD 7xxx GPU, 4GB DDR5 bzw. 8GB DDR3 RAM und BD-Rom-Laufwerk. Es ist ein Knappes Duell, aber Sony liegt durch eine intelligentere Architektur vorne.

Die PlayStation hat mehr Leistung was Grafik und Bandbreite angeht, während Microsoft mehr auf Multitasking setzt.

Genaueres dazu hier: http://www.eurogamer.de/articles/df-hardware-spec-analysis-durango-vs-orbis_5

Für unsere PS3 Leute:

Die PlayStation wird wahrscheinlich mit einem, in meinen Augen sehr fairen, Einstiegspreis von 399€ kommen.

Ein besonders schmackhaftes Feature für unsere Koop-Trophäenjäger ist die Möglichkeit sich mit 2 Kontos gleichzeitig einzuloggen und so Trophies für beide zu kassieren.

Der Controller bekommt ähnlich der PS Vita ein Touchpad auf der Rückseite. Das Design bleibt wie gewohnt.

http://www.chip.de/news/PS4-Naechste-PlayStation-wird-wohl-400-_-kosten_60104704.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich freu mich richtig auf beide Konsolen & werde sie mir höchstwahrscheinlich auch holen.

Für unsere PS3 Leute:

Die PlayStation wird wahrscheinlich mit einem, in meinen Augen sehr fairen, Einstiegspreis von 399€ kommen.

Woher hast du die Info bezüglich des Preises? Damit hätte ich echt nicht gerechnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du die Info bezüglich des Preises? Damit hätte ich echt nicht gerechnet...

399,- sind im Bezug mit der PS4 schon öfter genannt worden. Offiziell ist glaube ich noch gar nichts, aber viel teurer darf Sony es auch nicht machen, sonst verlieren sie endgültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

399,- sind im Bezug mit der PS4 schon öfter genannt worden. Offiziell ist glaube ich noch gar nichts, aber viel teurer darf Sony es auch nicht machen, sonst verlieren sie endgültig.

Gegen Microsoft? Es kommt nunmal auch auf den Preis der Xbox an. Und selbst wenn diese billiger ist als die PS4, sprechen noch sehr viele Exklusivtitel für die PS3. Man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...