Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klopf, klopf...


Klopfer_Hase

Recommended Posts

Moin Leute!

Nun, ich bin der "Klopfer_Hase".

Mein richtiger Name lautet Robert, bin 25 Jahre alt und komme aus Neustadt am Rübenberge.

Zur Zeit studiere ich Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei als Aushilfe in einem Supermarkt.

Ansonsten fahre ich sehr gerne Fahrrad oder Ski, oder gehe mit Freunden ins Kino.

Ich spiele sehr gerne Spiele egal ob auf Konsole oder PC. Das ganze hat angefangen, als ich "The Need for Speed" auf der "Sega Saturn" spielen durfte.

Leider war dies nicht meine Konsole, aber dafür gab es zu Hause einen PC und es wurden die ersten Spiele gekauft.

Irgendwann kam die N64 dazu, die allerdings später durch eine XBOX ersetzt wurde.

Vor drei Jahren habe ich mir dann eine PS3 gekauft und nutze sie zum Spielen und Filme gucken.

Ein bestimmtes Genre, welches ich oft spiele, gibt es nicht.

Ich spiele eigentlich alles was mir gut gefällt, egal ob Shooter, Strategie, oder Rennen, es muss einfach nur Spaß machen... , und ich muss auch noch die Zeit dafür finden.

So, ... Fragen? Fragen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute!

Nun, ich bin der "Klopfer_Hase".

Mein richtiger Name lautet Robert, bin 25 Jahre alt und komme aus Neustadt am Rübenberge.

Zur Zeit studiere ich Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei als Aushilfe in einem Supermarkt.

Ansonsten fahre ich sehr gerne Fahrrad oder Ski, oder gehe mit Freunden ins Kino.

Ich spiele sehr gerne Spiele egal ob auf Konsole oder PC. Das ganze hat angefangen, als ich "The Need for Speed" auf der "Sega Saturn" spielen durfte.

Leider war dies nicht meine Konsole, aber dafür gab es zu Hause einen PC und es wurden die ersten Spiele gekauft.

Irgendwann kam die N64 dazu, die allerdings später durch eine XBOX ersetzt wurde.

Vor drei Jahren habe ich mir dann eine PS3 gekauft und nutze sie zum Spielen und Filme gucken.

Ein bestimmtes Genre, welches ich oft spiele, gibt es nicht.

Ich spiele eigentlich alles was mir gut gefällt, egal ob Shooter, Strategie, oder Rennen, es muss einfach nur Spaß machen... , und ich muss auch noch die Zeit dafür finden.

So, ... Fragen? Fragen! ;)

cooler hasen avatar :biggrin5: hast seid 3 jahren eine ps3 und jetzt meldst du dich an :biggrin5: naja willkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Herzlich willkommen :biggrin5:

Heißt der Ort jetzt Neustadt am Rübengebirge oder Neustadt am Rübenberge?(weil meine mutter in Neustadt am Rübengebirge geboren wurde und dort noch viele verwandte wohnen;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...