Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit ändern


Collector583

Recommended Posts

Hallo,

ich habe die Kampagne fast auf schwierig abgeschlossen. Habe aber vorher eine Mission wegen einer Trophy auf leicht wiederholt, die ich zuvor auf schwer abgeschlossen hatte. Jetzt will ich die nächste Mission wieder auf schwer weitermachen, kann aber nur noch leicht auswählen.

Das scheint ein genereller Bug zu sein. Zumindest hab ich das ein paar mal gelesen. Nur, was kann ich jetzt machen?

Das gesamte Spiel wieder auf schwer spielen würde meine Nerven mehr als strapazieren. Reicht es, wenn ich die letzte auf schwer geschaffte Mission wiederhole, um dann auch auf dem Level weitermachen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe wird normal gesperrt wenn du einmal den Schwierigkeitsgrad runterstellst (auch wenn es nur ganz kurz ist).Ist bei den anderen Games auch so.Wenn dann muss man alles auf Schwer in einem Durchlauf machen.Hab das mal bei Terminator Salvation gemacht in einem Abschnitt und die Schwer Tr. kam am Ende nicht,nur die für Mittel und Leicht,obwohl ich den Grossteil auf Schwer gemacht hab.

Du kannst es natürlich probieren nur das jeweilige Level auf Schwer zu wiederholen.Einen Versuch ist es ja wert.

Glaub das du wohl nochmal ran musst.

@Naja,aber das siehste dann erst am Ende ob die Trophäe auch erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mir ja keine Ruhe gelassen und auf die Gefahr hin, dass ich das eine Level womöglich drei mal auf schwer spielen muss, habe ich es dann doch nochmals gespielt und siehe da: Ich kam auf schwierig ins nächste Level. Jetzt kann ich auch wieder in der Level wahl den Schwierigkeitsgrad wählen. Es hängt also immer davon ab, auf welcher Schwierigkeit zuletzt im Checkpoint gespeichert wurde.

Meiner Meinung nach ein absoluter Bug! Man sollte doch das aktuelle Level in dem Schwierigkeitsgrad mindestens weiterspielen können, in dem man das vorige beendet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...