Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 welche Version ? Umfrage !


Cobra

Welche Version der Playstation 4 werdet ihr euch zulegen ?  

308 Stimmen

  1. 1. Welche Version der Playstation 4 werdet ihr euch zulegen ?

    • PS4 EU-Version
      301
    • PS4 US-Version
      6
    • PS4 JAP-Version
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich kann mir aktuell nicht wirklich vorstellen, das die PS4 Region Locked sein wird. Wenn Sony den bei sich wieder einführen will, hätten sie das schon bei der Vita gemacht. Ich denke mal, sie lassen wie bei der PS3, den Entwicklern wieder freie Wahl ob Region Locked, oder nicht.

Und ich kaufe mir auch gerne Spiele auf Japanische.^^ Vorallem wenns sich um Spiele handelt die nicht im Westen erscheinen. Aber auch zu Spielen, die bei uns erschienen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah ok, hab ich mir doch gedacht^^

1 dolla kostet doch 0.75€ oder bin ich da falsch informiert??

Nein

Da hast du vollkommen recht :)

Ich schrieb ja auch das ich Hofe das er wieder mal sich in genannten Bereich bewegt.

Hab jetzt schon länger nicht mehr im Auge gehabt aber mein Mac war im Herbst 2011 eigentlich geschenkt mit 1100€ (entsprach 1750$)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein

Da hast du vollkommen recht :)

Ich schrieb ja auch das ich Hofe das er wieder mal sich in genannten Bereich bewegt.

Hab jetzt schon länger nicht mehr im Auge gehabt aber mein Mac war im Herbst 2011 eigentlich geschenkt mit 1100€ (entsprach 1750$)

achso okay :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ich kann das echt nicht verstehen wie man das spielen kann, man versteht doch nix und man kann ja nicht mal IRGENTWAS lesen^^ :D

1. Ich kann das ja alles lesen

2. Gibts auch User hier (bzw 95% der Leute) die intressieren sich garnicht dafür was da steht sondern "zocken" nur für Platin Trophäen, find ich zwar sehr schade und perlen vor die säue (vor allem bei manchen extrem coolen stories in den games) aber is halt nunmal so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich kann das ja alles lesen

2. Gibts auch User hier (bzw 95% der Leute) die intressieren sich garnicht dafür was da steht sondern "zocken" nur für Platin Trophäen, find ich zwar sehr schade und perlen vor die säue (vor allem bei manchen extrem coolen stories in den games) aber is halt nunmal so

waas du kannst das alles lesen?! :eek6::eek6:

ja dann ist ja klar wieso du es gern spielst :)

cool, würd ich auch gerne können :D

ich bin dabei Chinesisch zu lernen :)

ps. bist du ein Japaner? oder haste die sprache gelernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...