Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 welche Version ? Umfrage !


Cobra

Welche Version der Playstation 4 werdet ihr euch zulegen ?  

308 Stimmen

  1. 1. Welche Version der Playstation 4 werdet ihr euch zulegen ?

    • PS4 EU-Version
      301
    • PS4 US-Version
      6
    • PS4 JAP-Version
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gibts da eig unterschiede?^^

Außer das die US Konsolen um einiges billiger zu erstehen sind, sonst sollten sie schon gleich ausfallen.

Ich Hofe das der Dollarkurs in den kommenden Monaten mal wieder auf 0,65€ fällt dann ist die ps4 fast geschenkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer das die US Konsolen um einiges billiger zu erstehen sind, sonst sollten sie schon gleich ausfallen.

Ich Hofe das der Dollarkurs in den kommenden Monaten mal wieder auf 0,65€ fällt dann ist die ps4 fast geschenkt ;)

ah ok, hab ich mir doch gedacht^^

1 dolla kostet doch 0.75€ oder bin ich da falsch informiert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der wichtigste Punkt ist halt der mögliche Region Lock...

Während PS3 Games Jahrelang Region Free waren, also auf jeder PS3 laufen, fing es mit Persona 4 Ultimate Arena an, dass Games Region locked wurden, was sich zum Trend entwickelte und später sogar für Demos galt (zB Metal Gear Rising Revengeance Demo)

Also wer die EU PS4 holt läuft gefahr, dass Games die später Region Locked sind nicht laufen und man Jahre warten muss bis das game in europa erscheint (falls überhaupt)

Daher hole ich ja (wenn ich überhaupt ne PS4 hole, habe derzeit eigentlich 0 Gründe dafür, ist meiner Meinung nach ne grosse Enttäuschung die Konsole) die Japan Version, damit sichergestellt ist, dass JP Games immer laufen werden, mit ner PS4 die nur EU games liest wüsste ich echt nicht was ich damit anfangen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wichtigste Punkt ist halt der mögliche Region Lock...

Während PS3 Games Jahrelang Region Free waren, also auf jeder PS3 laufen, fing es mit Persona 4 Ultimate Arena an, dass Games Region locked wurden, was sich zum Trend entwickelte und später sogar für Demos galt (zB Metal Gear Rising Revengeance Demo)

Also wer die EU PS4 holt läuft gefahr, dass Games die später Region Locked sind nicht laufen und man Jahre warten muss bis das game in europa erscheint (falls überhaupt)

Daher hole ich ja (wenn ich überhaupt ne PS4 hole, habe derzeit eigentlich 0 Gründe dafür, ist meiner Meinung nach ne grosse Enttäuschung die Konsole) die Japan Version, damit sichergestellt ist, dass JP Games immer laufen werden, mit ner PS4 die nur EU games liest wüsste ich echt nicht was ich damit anfangen soll...

oh, das wäre echt doof.

aber wer importiert denn schon games aus japan?^^

und vor allem wer spielt denn schon games auf japanisch?^^ (außer japaner natührlich^^)

Ps. ich konnte mir schon vorstellen das die 1 stimme der jap version von dir ist :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wer importiert denn schon games aus japan?^^

Ich und viele andere hier im Forum auch, unzählige Leute haben hier sich Graphic Novel games bestellt wegen easy platins zB

und vor allem wer spielt denn schon games auf japanisch?^^ (außer japaner natührlich^^)

Japaner halt... und ich

Ps. ich konnte mir schon vorstellen das die 1 stimme der jap version von dir ist :D:D

Ja ist sie, da mach ich auch kein geheimnis draus

Mit fehlt aber noch die Option in der Umfrage "Garkeine Version, da Crap" =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und viele andere hier im Forum auch, unzählige Leute haben hier sich Graphic Novel games bestellt wegen easy platins zB

Japaner halt... und ich

Ja ist sie, da mach ich auch kein geheimnis draus

Mit fehlt aber noch die Option in der Umfrage "Garkeine Version, da Crap" =P

pls mich nicht falsch verstehen, das war nicht böse gemeint!

nur ich kann das echt nicht verstehen wie man das spielen kann, man versteht doch nix und man kann ja nicht mal IRGENTWAS lesen^^ :D

ist das nicht doof??

von der mache her absolut kein problem, gibt sehr viele JAP games die ich auch gerne zocken/platinieren würde aber da die auf Japanisch sind, käme das für mich leider nicht in frage..^^

und vor allem hätt ich voll angst ob das game überhaupt an kommt, und dann noch bei der PS4 :eek6: oh ne will ich mir garnicht vor stellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...